vw teilemarkt

Kein Polofahrer mehr

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

So ab heute bzw. morgen wenn ich auf der Zulassungsstelle war, bin ich Golffahrer. Hab ich heute gekauft mit Winterreifen auf den selben felgen für 3k


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • komm vllt mit dem zum Treffen nach Renningen un bin jetz wieder happy, weil mich mein Polo ja die letzten Tage so frustriert hat =D



  • Das würde ich dezenten Hubraum- & Leistungsumstieg nennen.


    schöner golf



    KillaGT
    • Themenstarter
    KillaGT's

    jo ich hoff nur, ich darf im Forum angemeldet bleiben


    Siehst bei mir 'n Polo im Profil?

    Ich bin auch nur noch hier, um die Kleinwagenfahrer auszulachen.


    Löööl

    Mit nen 75ps Vento? xDD Auslachen? xD

    Tuhen wir ehr dich^^

    Bzw alle mit 75ps oder g40 polo^^ xDD


    Ich bleib bei mein Polochen^^


    Ich auch!

    Trotzdem schöner Golf!

    mfg


    Zitat:

    Löööl

    Mit nen 75ps Vento? xDD Auslachen? xD

    Tuhen wir ehr dich^^

    Bzw alle mit 75ps oder g40 polo^^ xDD


    Ich bleib bei mein Polochen^^
    Gegenüber dem Kleinwagen lag' der Pluspunkt beim Platz, nicht bei der Motorisierung. Aber war ja auch nur Späßchen.


    gelöschtes Mitglied

      Sieht ja noch nahezu unverbastelt aus! Ich würde daran nur Umbauten machen die man wieder rück rüsten kann. Lässt sich später sicher gut verkaufen wenn er unverbastelt und gut gepflegt ist!

      Jau bleib man ruhig hier. Dein Polo ist ja quasi nur ein bisschen gewachsen.



      Nettes Gölfchen ich bin auch schon am schaun ob ich für den winter einen bekomme wenn mien polo in den winter schlaf geht um im frühling im neuen kleidchen und mit nem neuen herzen aufwacht
      Und ich denke mal solange du Markentreu bleibst is das alles kein problem


      solange du net zu opel wechselst ist alles ok! aber ich würde nen 2er mit der 1,8 liter maschine beforzugen den bekommst leicht auf 160 ps


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        komm vllt mit dem zum Treffen nach Renningen...

        jaaaaaa bidde da muss ich mal a runde drehn!


        Schöner Wagen!


        KillaGT
        • Themenstarter
        KillaGT's

        ja also machen will ich daran garnichts ^^ der soll so orginal wie möglich bleiben hab noch so n kleines Heckspeulerchen mit dazu bekommen, auch schon in Wagenfarbe gelackt, müsst ich nur noch ankleben, aber selbst dass will ich erstmal lassen ^^ muss ihn nur vorm Treffen in Renningen bissle putzen, weil ihn die Vorbesitzer 3 Wochen nett mehr sauber gemacht hatten. Dann noch so n paar Kleinigkeiten machen. Der Spaßvogel von Vorbesitzer hatte die Reifen von Hinten nach Forne gemacht un die von Forne nach Hinten wegen m Profilunterschied. Jetz hat er ne leichte Unwucht so bei 60 is die aber weg ansonsten is er was getarnt (an der seite steht GTD) =D

        Renningen am 1. bin ich zu 85% dabei ^^

        N Golf is ja mehr oder weniger auch n Kleinwagen, aber platz hat der genug Aber ich war auch schon mit dem Platz in meinm Polo zufrieden ^^

        Ach ja Markentreu *hust* dann erwähn ich lieber ned, dass wir auch noch n Omega im Fuhrpark ham xD

        Gruß Killa


        gelöschtes Mitglied

          Ja Killa dann wünsch ich dir alles gute.

          Nettes Fahrzeug und so.

          Eine Beulenfreie fahrt von mit an dich
          gruss
          Andy


          Toll der Link wurde schon deaktiviert...
          Wollte auch den Golf mal betrachten:(


          Zitat:

          Toll der Link wurde schon deaktiviert...
          Wollte auch den Golf mal betrachten:(
          Weißer / Silber farbener VR6 Golf III mit BBS-Schlappen drauf.


          wieso weiß/silber
          wieso nicht ganz weiß

          vr6 bei den spritpreisen:(
          aber geile entscheidung
          wenn ich bischen mehr geld hätte, wäre so ein hubraummonster noch eine idee


          KillaGT
          • Themenstarter
          KillaGT's

          ja der Verkäufer hat ihn leider rausgenommen :/ ich mach demnächst selbst bilder und lad sie hier hoch

          nuja ich bin den vr6 mit 7,8l Momentanverbrauch laut MFA heimgefahrn ^^

          heut lag er so um die 10 bis 11l. Ich bin da nich all zu sehr verwöhnt mit Spritsparen, meine 1l Milchtüte im Polo hat auch 9,3l gesoffen ^^

          oar Leud, ich hab heut 6 Stunden den Staubsauger geschwungen, Innen geputzt, Außen geputzt, Leder und Amaturen aus dem Matten Glanz gerissen , Felgen gereinigt... anschließend Wagen Poliert ....ich brauch heut nex mehr


          Zitat:

          wieso weiß/silber
          wieso nicht ganz weiß (
          Ich war & bin mir bei der Farbe der Außenlackierung nicht mehr sicher.

          Zitat:
          oar Leud, ich hab heut 6 Stunden den Staubsauger geschwungen, Innen geputzt, Außen geputzt, Leder und Amaturen aus dem Matten Glanz gerissen , Felgen gereinigt... anschließend Wagen Poliert ....ich brauch heut nex mehr
          Das Vorletzte mal habe ich den Wagen sieben Stunden geputzt, ohne zu polieren oder den Fußbereich sauber zu machen. Wer weiß, was ich da so ewig gemacht habe. Auf jeden Fall habe ich Abends gut geschlafen.


          bist bestimmt eingepennt^^ beim putzen


          Zitat:

          bist bestimmt eingepennt^^ beim putzen
          Nein, ich denke eher nicht. Wahrscheinlich hat allein das Kunststoff-Teile schwärzen wieder ewig gedauert.


          ok das gibts auch noch
          hast du die teile alle extra ausgebaut?


          Zitat:

          ok das gibts auch noch
          hast du die teile alle extra ausgebaut?
          Lediglich die Lippe, denke ich. Trotzdem hat alles ewig gedauert. Wahrscheinlich habe ich nebenbei auch noch im Sonnenstuhl gechillt.


          KillaGT
          • Themenstarter
          KillaGT's

          jaa ums auto kriechen und kunststoffteile in neuem Glanz erstrahlen lassen, das hab ich heut auch hinter mir, ich glaub dass war auch der Haupt-Zeitkosten-Faktor


          Zitat:

          jaa ums auto kriechen und kunststoffteile in neuem Glanz erstrahlen lassen, das hab ich heut auch hinter mir, ich glaub dass war auch der Haupt-Zeitkosten-Faktor

          Und dann die Stellen suchen, die noch nicht richtig geschwärzt sind, während alles glänzt und man die Sonne im Nacken hat.



          KillaGT
          • Themenstarter
          KillaGT's

          ja Man(n) hat ja sonst nichts zu tun xD


          KillaGT
          • Themenstarter
          KillaGT's

          Soo ich hab Bilder gemacht, bin heut so 60km gefahrn, schon hängt wieder ne Armee toter Mücken forne an der Stoßstange :/

          edit: Bild vom MOtor kommt noch


          Gruß Killa


          24-05-08_1336.jpg
          24-05-08_1336.jpg
          24-05-08_1337.jpg
          24-05-08_1337.jpg
          24-05-08_1338.jpg
          24-05-08_1338.jpg
          24-05-08_1335.jpg
          24-05-08_1335.jpg

          schickes gefährt
          und sogar komplett original was?
          was hat der denn runter?
          und was hast bezahlt?
          die dinger machen einfach nur laune, der klang lässt den spritpreis bis zum nächstem tanken erstmal vergessen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen