vw teilemarkt

AEG Radios

VW_Polo07
  • Themenstarter

Ich habe eine frage ich habe ein schickes AEG Radio mit 2,5 Zoll Display gefunden kostenpunkt ca. 160 Euro was haltet ihr davon würdet ihr sagen Finger weg oder kann man schon kaufen.



ehrlich ? nix ? die waren mal aus erfahrung gut als die produktion in deutschland war ... die geraete die ich in letzter zeit davon inner hand hatte waren meines erachens scheiße ... vom staubsauger bis zur waschmaschine absoluter müll sry


VW_Polo07
  • Themenstarter

Würde sich dann auch nicht in sache Preis nicht lohnen?
Gibt es alternativen derer Preisklasse?



würde mir eher was schönes von JVC holen für den preis denke das du da qualitativ mehr von hast ... und für 160 euro mit display kann ja nix für den preis sein ...


VW_Polo07
  • Themenstarter

Was heißt

Subwoofer-Ausgang (Mono) ?


Kenn mich da überhaupt nicht aus


Das weiß ich allerdings acuh nich ^^ weiß nur das unsere anlage im wohnzimmer auch sowas hat nen mono ausgang aber wiesoweiß ih auch nich ^^


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nur mal so als tipp, AEG sollte bei seinen waschmaschinen und haushaltsgeräten bleiben

JVC würde ICH auch nicht empfehlen ... hab erst eins verbaut un es klingt bescheiden, das menu is bescheiden, der monitor is bescheiden, ....

dann hab ich noch nen alpine iva-310 verbaut ... das menu is zwar auch nich so toll aber der rest überzeugt ...


na ein ein-kanal-bass-ausgang


ich hab das moniceiver radio von aeg.. mit 7" motordisplay.. ich bin recht zufrieden



mal ehrlich würdest du dir einen nagelneuen Lada mit top ausstattung für 8500€ kaufen?

Klarer menschenverstand NEIN

Mal im ernst also klangtechnisch ist's lachhaft
und die super mini bildschirm bildqualität

spar dir das geld und kauf dir dafür einen schönen Radio von einem hersteller der auch gute Qualität anbietet

wie schon gesagt AEG sollte lieber bei Haushaltsgeräten bleiben