vw teilemarkt

AEG Radios

VW_Polo07
  • Themenstarter

Ich habe eine frage ich habe ein schickes AEG Radio mit 2,5 Zoll Display gefunden kostenpunkt ca. 160 Euro was haltet ihr davon würdet ihr sagen Finger weg oder kann man schon kaufen.



ehrlich ? nix ? die waren mal aus erfahrung gut als die produktion in deutschland war ... die geraete die ich in letzter zeit davon inner hand hatte waren meines erachens scheiße ... vom staubsauger bis zur waschmaschine absoluter müll sry


VW_Polo07
  • Themenstarter

Würde sich dann auch nicht in sache Preis nicht lohnen?
Gibt es alternativen derer Preisklasse?



würde mir eher was schönes von JVC holen für den preis denke das du da qualitativ mehr von hast ... und für 160 euro mit display kann ja nix für den preis sein ...


VW_Polo07
  • Themenstarter

Was heißt

Subwoofer-Ausgang (Mono) ?


Kenn mich da überhaupt nicht aus


Das weiß ich allerdings acuh nich ^^ weiß nur das unsere anlage im wohnzimmer auch sowas hat nen mono ausgang aber wiesoweiß ih auch nich ^^


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nur mal so als tipp, AEG sollte bei seinen waschmaschinen und haushaltsgeräten bleiben

JVC würde ICH auch nicht empfehlen ... hab erst eins verbaut un es klingt bescheiden, das menu is bescheiden, der monitor is bescheiden, ....

dann hab ich noch nen alpine iva-310 verbaut ... das menu is zwar auch nich so toll aber der rest überzeugt ...


na ein ein-kanal-bass-ausgang


ich hab das moniceiver radio von aeg.. mit 7" motordisplay.. ich bin recht zufrieden



mal ehrlich würdest du dir einen nagelneuen Lada mit top ausstattung für 8500€ kaufen?

Klarer menschenverstand NEIN

Mal im ernst also klangtechnisch ist's lachhaft
und die super mini bildschirm bildqualität

spar dir das geld und kauf dir dafür einen schönen Radio von einem hersteller der auch gute Qualität anbietet

wie schon gesagt AEG sollte lieber bei Haushaltsgeräten bleiben


naja qualität ist meiner meinung nach ansichtssache...wenn er was in diesem preissegment sucht soller sichs kaufen. markengeräte sind eben teurer..

und mal darüber hinaus. von der bildquali her, hat mein aeg schon das ein oder andere zenec geschlagen...

was klang betrifft kann ich nicht wirklich viel sagen, da musikausbauten nicht mein fachgebiet sind.. hauptasche kommt musik raus und knallt n bischen...


ich hatte bisher immer pioneer und bin damit auch voll zufrieden


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

naja qualität ist meiner meinung nach ansichtssache...wenn er was in diesem preissegment sucht soller sichs kaufen. markengeräte sind eben teurer..

und mal darüber hinaus. von der bildquali her, hat mein aeg schon das ein oder andere zenec geschlagen...

was klang betrifft kann ich nicht wirklich viel sagen, da musikausbauten nicht mein fachgebiet sind.. hauptasche kommt musik raus und knallt n bischen...


zenec is auch nich viel besser als aeg


VW_Polo07
  • Themenstarter

Also ich hab mir jetzt Blaupunkt San Diego neu bestellt für 79 Euro kann da wahrscheinlich nicht meckern.
Ich hatte jetzt schon 2 pioneer und bei beiden ging mir inerhalb von nur einem halben Jahr der Ginch anschluß kaputt das ist mir jetzt zu blöd. Ich hätte damals mein Sony behalten sollen egal ab Montag fahr ich mit dem Blaupunkt durch die Landschaft.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das pioneer beim der chinchmasse n bissl empfindlich is, is bekannt ... aber das kaputt gehen is dann eher auf fehlerhafte installation bzw geräte zurück zu führen.


VW_Polo07
  • Themenstarter

Ich hab meine Anlage von einem Spezialist bei uns instalieren lassen der hat meine anlage auch abgestimmt. Er hat auch seit denn letzten glaube 2 Jahre auf der DB Drag Autos und ist dort recht bekannt also schlisse ich das aus. Ich glaube einfach das das Radio nicht auf höchsten Standart ist mein Sony war in der gleichen kompo mit Subwoofer , Endstufe und Co und das geht immer noch nur fährt mein Vater jetzt damit rum also liegt das nicht daran. Glaub ich nicht


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

dann frag ich mich wie dein spezi beeinflussen will wo der strom lang fließt


VW_Polo07
  • Themenstarter

Die haben alles gechekt weil ich ja noch Garantie habe und da war nichts. Ahm vieleicht hab ich auch nicht geravt was du geschrieben hast


gelöschtes Mitglied

    Bei unachtsamen Verdrahten raucht sone kleine Masse schnell ab..


    Und zum thema:


    Selbst die AEG Haushaltsgeräte taugen nix..

    Nicht umsonst sagt man bei meiner alten Firma

    AEG?

    Auspacken, Einschalten, Gehtnich


    Zum Thema AEG nochmal zurück...
    Die Autoradios und Telefone, Fernehapperate, DVD-Spieler usw. haben mit der AEG garnixmehr zu tun außer den drei roten Buchstaben.
    ...alles aufgekauft :( ....
    Die Hausegeräte von AEG werden alle von Electrolux gebaut welcher der wohl größte Anbiter von Haushaltsgeräten weltweit ist.
    Macht euch mal die mühe und gebt www.AEG.de ein.
    und dann viel Erfolg beim Autoradio Telefon .... suchen!

    In der Küche oder Waschkammer DA gehört AEG rein, aber nicht ins Auto.
    Außer man will nur Radio hören...
    ..aber solche leute im POLO-Treff? is ja kein Kindergeburtstag hier!


    Hey TheSpring!
    BSH?

    Auspacken Einschalten Garantiekarte ausfüllen


    gelöschtes Mitglied

      ich kann nur sagen man sollte lieber sparen und sich was vernünftiges holen, am besten ohne Killefick drin, mein jvc hatte auch soviel spielkram drin aber ist nicht mal übers erste jahr gekommen, jetzt hab ich nen alpine, grotten hässlich das ding aber als ich es eingebaut habe, dachte ich da wär nen neuer musik ausbau drin, da ging mal einiges mehr als mit dem jvc...
      nur schade das alpine einfach keine schönen geräte baut, bei 450euro hätte ich gern etwas schöneres gehabt :( naja aber die quali stimmt wenigstens..


      gelöschtes Mitglied

        Ich find die Alpine Modelle einfach Zeitlos...

        Ein Radio ist für den Klang da.. und nicht für die Optik!


        gelöschtes Mitglied

          das habe ich mir ja auch gedacht nur trotzdem hätte ich mich über nen bissel optik gefreut..


          Antworten erstellen