vw teilemarkt

den smart will ich : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schaut euch das mal an


also den hätte ich auch gern



Wie geil ist das denn sau stark denn hät ich auch gerne


hajabusa motor den gibts schon lang ^^
hier noch eins von dem smart



Jau ein besseres "Understatement" kann man sich nicht mehr vorstellen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ding is einfach nur hammergeil!


auch wenn der mehr geht, ich würde den polo 6n mit hayabusa motor vorziehen


<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ghynaoVNwZc&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ghynaoVNwZc&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gkqP0smO4H4&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gkqP0smO4H4&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

die beiden sind fein! der 2. hat 2 hayabusa motoren drin und is gechopppt


wie, gibs den motorradmoror auch in einem 6n?
ne oder

gruß rene

ps:auch guter nick-name


jops gibt es auch im polo halt einmal als twinengine
und halt nochmal vorne drin^^



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wie, gibs den motorradmoror auch in einem 6n?
    ne oder


    Doch!

    Iss' zwar kein Hayabusa-Motor, aber sowas ähnliches.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ rock-polo
    ich kann deine videos nicht sehen!mir fehlen da irgendwelche plug-ins!aber wenn ich drauf klicke bekomm ich nur angezeigt das es keine passenden plug-ins gibt!was fehlt meinem rechner da?


    ihr habt zuviel autobahn raser geguckt


    Zitat:

    @ rock-polo
    ich kann deine videos nicht sehen!mir fehlen da irgendwelche plug-ins!aber wenn ich drauf klicke bekomm ich nur angezeigt das es keine passenden plug-ins gibt!was fehlt meinem rechner da?


    Wahrscheinlich fehlt Dir das neuste Java....
    Musste mal runterladen....

    BTW.: Schöne Vids...aber die gibts hier schon oft ^^


    Antworten erstellen