vw teilemarkt

Neu von der Schweiz

GreenJett
  • Themenstarter

Hallo "Polotreff People"

Ich heisse Fabrice, wohne in Biel (Kanton Bern) in der Schweiz. Entschuldigung für mein Deutsch, meine Muttersprache ist das Französisch und ich hoffe, dass ihr wird mir verstehen.

Jetzt fahre ich mit einem kleinen Polo 86C (1985) mit der kleinen Motorisierung 1.1

Hier einige Fotos von Autos, die ich schon gehabt habe:

1. Käfer 1500 ( 1967 )



2. Jetta 1 GL ( 1983 )



3. Polo Typ II Coach ( 1988 )


4. Jetzt: Polo Typ II Coupé ( 1985 )


Für dieses letzte Polo, diese ist die Idee, die ich folgen will



Bonjour!


grüzi, cucu, hoy und herzlich willkommen in den tiefen der Hölle



na dann mal WILLKOMMEN hier bei uns....

und warum haste den schickem Jetta nicht mehr?


Tach!

Der Jetta sah aber noch sehr gut aus, was ist denn mit dem Käfer passiert?

Grüße


gelöschtes Mitglied

    Moin Moin!

    Viel Spaß und so....

    Gruß Chris0071


    GreenJett
    • Themenstarter

    He he! Merci beaucoup de l'accueil

    Das Käfer musste ich es verkaufen wegen meine Studien. Während 4 Jahren hatte ich restauriert, es fehlte nur die Farbe aber der Mahler hatte zuviel Zeit verloren... Und ja, ich brachte Geld für meine Studien so... Einige Fotos von Restauration:







    Das Jetta war echt cool! Aber die 1,5l Motorisierung und die Automatgetriebe --> 12l/100km und für ein Student ist das nicht optimal. Aber es war wirklich sehr angenehm, mit diesem Auto zu fahren

    Direkt nach Tieferlegung, ein Freund von mir im Jetta



    ich grüß dich auch hier im forum und wünsch dir viel spaß hier


    Antworten erstellen