vw teilemarkt

Ich zeige ihnen Blumen... :D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wiiiiiie geil!



jetzt weiß ich, wie man sich fühlt, wenn man drogen genommen hat


Opfer!



scheiße he, total verballert^^




Alter ist das krank....

Das dumme nur....das Ding hat Ohrwurmcharakter
Grüße


gelöschtes Mitglied

    ARMES DEUTSCHLAND


    gelöschtes Mitglied

      der typ is einfach nur noch fertig!


      Was hat denn der bitte Geraucht / Gezogen oder Geschmissen ?

      Der is ja nur noch druff der Kerl, wenn der nix nimmt weiß ich auch net weiter, aber is auf jeden fall sau lustig, ich kann bald nimma!


      zu geil......
      ich würde sagen entweder er teilt oda hört auf



      so ein scheißdreck^^

      blumen


      rofl!
      is ja mal hart! der sche3int zu viele blumen gegessen zu haben
      magic mushrooms


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ...wenn man bei Youtube noch bisi weitersucht, dann
      gibts auch die original Version!


      Oh mein Gott wie geiiiiil!

      Das schlägt auf jeden Fall den Cillit Bang Remix und FAST noch den von Assi Toni

      Gleich mal als MP³ für die nächste Hausparty gespeichert

      Grüße Sascha


      Der Typ is mehr als schmerzfrei


      gelöschtes Mitglied

        ach raphi mein großer, da hast du wieder was gefunden! Könnte ja glatt nen Hypnose Video von der Frauenfraktion sein, ich hätte auch gern mal wieder Blumen aber mal ehrlich ich brauch das auch als mp3 ist doch mal wieder ne super sache um die leute auf Treffen nen bissel zu ärgern... kann mir das einer per icq schicken? büddeeeeee


        Gib mir mal deine Nummer *zwinkerzwinker*


        Muahaha




        the next germanys superstar!


        gelöschtes Mitglied

          der eindeutig was geraucht oder gezogen.das ist doch einfach nur abnormal und hirnkrank. das ist ein scheiß ohrwurm!


          DER HAT JA VOLL EINEM AM WAFFELEISEN....


          Variante zwei Felgen
          Variante zwei Felgen

          gelöschtes Mitglied

            icq nummer steht im profil, bin vielleicht erst mal bis morgen abend weg wirst du ja dann sehen


            wer da nich bekloppt wird ist selber schuld


            , das ist mal krass.

            und hier die katze von der fensterbank


            katzebeimtrinken.jpg
            katzebeimtrinken.jpg

            Na toll....eigentlich wollte ich ja gemütlich noch ein Bierchen trinken...das lass ich nu aber, denn so enden möcht ich echt net


            *hust*
            Den Kagg hatten wir schonmal...und ich finds nach wie vor total dämlich http://www.polotreff.de/html/forum.../65864.html


            der ist doch mal voll auf drogen hihi


            Antworten erstellen