vw teilemarkt

S***** Raceland.... =(

Splashy
  • Themenstarter

hey jungs,

hab jetzt schon ein paar beiträge zu dem gleichen thema gefunden, kann aber durch meine wut und alles nicht ganz durchblicken was jetzt geht...
ich fahre einen 2f (Polo III) und hab mir neulich m3 spiegel von raceland samt Adapterplatten gegönnt... musste aber nach lieferung feststellen, dass die adapterplatten viel zu groß sind.. würden auf nen panzer oder sowas passen...
will die dinger jetzt nicht umbedingt wieder loswerden und wieder auf andere warten, deshalb meine frage:
hab ich die möglichkeit, mit den "original"platten groß was zu reißen? kann ich die angleichen/zurechtflexen?
oder gibts sogar von anderen firmen (fk, usw.) platten, die drauf passen?!
habe lange gesucht, aber von raceland keine homepage oder dergleichen gefunden... könnt echt kotzen!

Mfg Sascha

Sorry, hab zu spät gemerkt dass ich es im forumsbereich fürn innenraum gepostet hab... SORRY!



gelöschtes Mitglied

    das liegt nicht an raceland allein, das die platten zu gross...
    bei sämtlichen herstellern sind die zu gross, so daß sie weit in das dreiecksfenster reinragen....

    du könntest dir aus Plexiglas die platten selber bauen...


    Splashy
    • Themenstarter

    brauch ich die platten eigentlich? und wie schauts dann mit deiner lösung und tüv aus?



    gelöschtes Mitglied

      ohne platten kannste die wohl nih befestigen....schick mir ma deine mail-addy, hab da ne bauanleitung für spiegeladapter...


      des is normal das die adapter platten größer sein

      die jom spiegel sin glaub ich die einzigsten die passen soweit ich weis.


      Also mein teile Spezi hat mir auch erst welche besorgt wo so monster halteplatten drunter waren , hab ihm die am gleichen tag zurück gebracht und gesagt er soll sie sich übers bet nageln und hab die auch von der Rechnung direkt abgezogen.

      Habe mir dann welche von allen Herstellern kommen lassen und nur die von Jom haben kleine Adapterplatten, alle anderen sehen scheisse aus

      P.S.In meinem Profil siehst du die größe der Platten


      Also die jom dinger passen so halbwegs.
      Wenn man den kleine plaste steg dann noch weg sägt der an der adapterplatte sitzt liegen die sogar passgenau an


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen