vw teilemarkt

Samstagabend Böblingen Flugfeld

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhuuuuuu Pologemeinde...

da ich momentan in Stuttgart bin und auf meinen
kleinen Stiefbruder aufpassen muss, brauch ich natürlich
bisi Abwechslung!
Hab durch nen Kumpel erfahren das JEDEN Samstag
ab 21 Uhr ein Markenoffenes Treffen in Böblingen
am Alten Flugfeld is...! Ich war auch schon mal
kurz da vor ca 3 Wochen und es war echt viel los...!
War net mit meim Polo da aber habe auch nen
Polo hier ausm PT gesehen....!

Wer hätte lust drauf mal spontan dahin zu gehen?
Würd mich freuen! Ich geh jetzt erstmal nähen
und bin gespannt auf euer Feedback!

Raphi

achso das hier hab ich bei Google gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • *edit*
    noch besser:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • *edit*²[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hey, diesen samstag is schlecht bei mir, muss bis 23.00uhr schichten...aber wenn du nächsten samstag nichts besseres zu tun hast, dann wäre ich dabei!


    ja ich wäre dabei wenns wetter gut ist


    gruß sven



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    hey, diesen samstag is schlecht bei mir, muss bis 23.00uhr schichten...aber wenn du nächsten samstag nichts besseres zu tun hast, dann wäre ich dabei!


    ok schade! :( Aber nächtes WE geht in ordnung da bin i auch in Stuggy! Bzw. wieder!

    Zitat:
    ja ich wäre dabei wenns wetter gut ist


    Geil! Soll ma uns vorher wo treffen!?



    Wer kommt noch!?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...NA!? Sonst keiner?

    Da soll echt viel los sein immer...!Vorallem bei dem schönen Wetter...!?


    mal schauen wie es nächste woche bei mir aus sieht war auch vor drei wochen da morgen bin ich schon ausgebucht aber mal schauen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey wo sind n die ganzen schwaben hin!?

    *threadhochkram*


    hört sich nicht schlecht an leider ist morgen echt schlecht,bekommen besuch nächstes weekend ist Renningen danach muß ich nochmal für 5 tage ist krankenhaus (von mi - so) und das weekend danach bin ich in berlin also leider diesen monat sehr schlecht

    gruss


    Zitat:

    hört sich nicht schlecht an leider ist morgen echt schlecht,bekommen besuch nächstes weekend ist Renningen danach muß ich nochmal für 5 tage ist krankenhaus (von mi - so) und das weekend danach bin ich in berlin also leider diesen monat sehr schlecht

    gruss


    schlechte ausrede mit renningen bin doch da auch dabei und vorher noch nach böblingen, warum nich dann kommen alle zu mir, wir feiern ne pujama-party und dann gibts kakau und kekse und am nächsten tag gehts zur sandra



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    hört sich nicht schlecht an leider ist morgen echt schlecht,bekommen besuch nächstes weekend ist Renningen danach muß ich nochmal für 5 tage ist krankenhaus (von mi - so) und das weekend danach bin ich in berlin also leider diesen monat sehr schlecht

    gruss


    schlechte ausrede mit renningen bin doch da auch dabei und vorher noch nach böblingen, warum nich dann kommen alle zu mir, wir feiern ne pujama-party und dann gibts kakau und kekse und am nächsten tag gehts zur sandra



    Na das klingt ja gut! Bin dabei!


    @Raphis_TDI


    ich bin aufm flugfeld so zwischen 21.30-22 uhr

    also bis nachher
    gruß sven


    lol warum bekomm ich sowas eigentlich nie mit, obwohl ich hier wohn un 2 jahr in Böblingen zur schul ging, in der nähe vom Flugfeld oO

    wo genau is das denn da? weil da hats ja nur so straßen, die werden ja kaum daneben aufm acker irgendwo ihre getunten karren abstelln oder ? =D

    gruß Killa


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm das kann ich dir bissl schlecht beschreiben...aber wenn
    du willst, können wir uns vorher irgntwo treffen!?
    Dann können wir zusammen fahrn...!

    @Polo_87:

    Halt mir ma n platz frei! Und einen für n KillaGT!
    Bis dann....!


    Zitat:

    Zitat:
    hört sich nicht schlecht an leider ist morgen echt schlecht,bekommen besuch nächstes weekend ist Renningen danach muß ich nochmal für 5 tage ist krankenhaus (von mi - so) und das weekend danach bin ich in berlin also leider diesen monat sehr schlecht

    gruss


    schlechte ausrede mit renningen bin doch da auch dabei und vorher noch nach böblingen, warum nich dann kommen alle zu mir, wir feiern ne pujama-party und dann gibts kakau und kekse und am nächsten tag gehts zur sandra


    Das ist jetzt keine ausrede, aber ich wohn ja nicht grad um de ecke und wenn das treffen auf dem flugplatz bis um 24 uhr geht und ich dann noch 85 km nachhause muss.
    Also der vorschlag ist net schlecht aber meine Freundin würd da garnicht begeistert sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @KillaGT:
    Wie schauts etza aus!? Kommst nu oder nich!?
    Wegbeschreibung is auffer ersten seite...


    ich kann heut leider ned, aber ich komm bestimmt mal an nem andern Samstag ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ....War echt cool gestern Abend! Auch wenn meine Spezi
    so schnell leer ging!


    und...Bilder gemacht ? ^^


    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    hört sich nicht schlecht an leider ist morgen echt schlecht,bekommen besuch nächstes weekend ist Renningen danach muß ich nochmal für 5 tage ist krankenhaus (von mi - so) und das weekend danach bin ich in berlin also leider diesen monat sehr schlecht

    gruss


    schlechte ausrede mit renningen bin doch da auch dabei und vorher noch nach böblingen, warum nich dann kommen alle zu mir, wir feiern ne pujama-party und dann gibts kakau und kekse und am nächsten tag gehts zur sandra


    Das ist jetzt keine ausrede, aber ich wohn ja nicht grad um de ecke und wenn das treffen auf dem flugplatz bis um 24 uhr geht und ich dann noch 85 km nachhause muss.
    Also der vorschlag ist net schlecht aber meine Freundin würd da garnicht begeistert sein



    ach...deine freundin kann auch kommen...is wurst..meine bude hat nen dark-room, wo ich eigentlich nur kleine jungs einlad....aber da kann ich dir ne ecke reservieren

    also, nächsten samstag, ich wäre dabei, blos raphi, man sollte sich vorher treffen, da ich 0 plan habe, wie ich da hinkomme!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is kein Problem wie wärs mim KFC in Sifi!? weist wo des is?
    Oder IKEA?


    Trefft euch doch gleich am C33 =P


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...das kenn ICH net!


    würd ich jetz auch behaupten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ..ne sag mal! Was isn des?


    nimm n Navi geb Böblingen CalwerStr. 33 ein un fahr hin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is mir zu weit.... :P


    das da beim REAL richtung Toom Baumarkt in der Nähe also nich weiter als des Flugfeld =P


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich mein weit im sinne von jetzt dahin fahrn^^


    ich meinte ja auch "fahr mal hin" ^^ un ned gleich xD


    ich war noch nie in bb....kann man sich nich in stuggi an der staatsgallerie oder sonst wo treffen?


    polotreff.de
    #31 - 28.06.2008samstag abend in böblingen
    Antworten erstellen