vw teilemarkt

Was taugen diese "Radios"?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey! Hab gerade mal bei ebay einfach nach touchscreen radios gesucht um einfach mal zu schauen was es da alles so gibt. bin dann auf folgendes angebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/DOPPEL-DIN-BLUETOOTH-7-TOUCHSCREEN-DVD-AUTORADIO-SD_W0QQitemZ200224377149QQihZ010QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kennt sich einer damit aus und könnte mir mal erklären ob worauf man ebi sowas achten muss bzw. ob das angebot was taugt?

Gruß, Alex



gelöschtes Mitglied

    also ich kenn mich jetzt da nicht so gut drin aus, dass ich dir ernsthaft tips geben könnte aber eins kann ich dir sagen..ich bin da schon mistrauisch..da ist nicht ein einziges richtiges bild..sind alles grafiken..wer weiß wie das in real ausschaut. bei ebay muss man da immer vorsichtig sein auch der preis scheint mir zu günstig für sone technologie.


    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mit dem preis hat mich auch etwas stutzig gemacht. is ja sehr günstig und normalerweise beginnt das ganze ja ab 400 € aufwärts im bereich Hifi. Ich mein, Ebay ist immer etwas günstiger als ein normaler handel, aber das ist echt schon ein unterschied.... Was kann man denn an Geräten kaufen im bereich dvd radio mit touchscreen?



    gelöschtes Mitglied

      schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • MfG


    • ach ja, diese ebay radios.

      englische anleitung, dann hat das ding an sich viele sprachen, nur kein deutsch.

      die qualität ist zum kotzen und es geht auch schnell immer irgendwas kaputt.

      ich will dir das wirklich nicht schlecht reden, aber ich wirds lassen. du ärgerst dich 100% über das teil. das sind in japan (oder irgendwo anders von kindern) gebaute billig radios. wenn du glück hast, passen nicht mal die stecker.

      musst du wissen, aber ich wird dass nicht kaufen. kauf eina wo du die marke kennst, dann weisste meist das es auch funktioniert. auch wenns nicht soviel kann.

      gruß m-p


      lass die finger weg spar dir dein geld und hol dir was vernünftiges wenn das geld zusammen hast ansonsten hol dir einfach ein normales gutes CD mp3 radio und mach dir n bildschirm rein und n dvd player ins handschufach



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nene, gekauft hätte ih das jetzt eh nicht aber wollte mich einfach mal erkundigen wies mit den teilchen so aussieht.... manche dinge kann man eben über ebay kaufen und manche halt nicht und elektronik gehört wohl dazu besten dank für eure tipps und links!


      Die sind total super...















      ...zum hintern Reifen packen, damit die Karre nicht bergab rollt.

      ...zum hinter die Tür legen, damit die Klinke nicht die Tapete gaputt macht.

      ...zum -Typen-an-den-Kopp-werfen-, weil die schön spitze Ecken haben und beim Aufprall so zersplittern, das die 12 Jungs daneben auch noch was abbekommen.

      ...zum -hier, wir haben für Deinen Geburtstag zusammengelegt- Geschenke, bei den Leuten, die man nicht mag (DER wird sich ärgern)

      ...zum Katzen, Omas, Nachbarshunden, den Assis von nebenan, dem Mecker-Opa erschrecken (einfach aus´m Fenster lettern und vor deren Füsse aufkommen lassen, die SCHEPPERN wie SAU!). Solltest Du schlecht zielen: Siehe Punkt 3

      ...zum -Kabel raushängen lassen und an den bahnsteig legen-. das Ding ist so scheisse verarbeitet, das sieht aus wie ne -im Keller zusammengedroschene Bombe eines palästinensischen, unbeholfenen, alleine agierenden Terror-Arabers. (nichts gegen Araber!)

      Das Ding kann noch nen paar Sachen, aber das sprengt den Rahmen...

      Nur ins Auto würd ich das nie bauen...ausser, man will es an nen 18 Jährigen Vollidioten verkaufen ("Guck ma Papi, leuchtet Blau!&quot...

      Meinung Ende...

      marco, Teilegott


      gelöschtes Mitglied



        gelöschtes Mitglied

          hatte mir früher auch ein DVD radio mit monitor für 198€ gekauft hatte damit 3 monate mein spass und denn hat schlag artig der leser rumgesponen.
          also das ist wirklich rausgeschmissnes geld.

          gruß davie


          Antworten erstellen