vw teilemarkt

Neue Bilder / eure Meinung

Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

Hallo Leute,

so nun würd ich auch gern mal eure meinung zu meinem Polo hören egal ob positiv oder negativ.

was demnächst noch kommt ist ein JE Design Dachspoiler und dann so er so bleiben wie er jetzt dasteht.

MFG Daniel



DSCN4690.JPG
DSCN4690.JPG
DSCN4692.JPG
DSCN4692.JPG
DSCN4698.JPG
DSCN4698.JPG
DSCN4681.JPG
DSCN4681.JPG
DSCN4680.JPG
DSCN4680.JPG

Sieht wirklich sehr gut aus finde ich! Aber zu den Spiegeln sag ich mal nix...


Mfg Hüt


gelöschtes Mitglied

    ...GENAU SO muss ein 6N aussehen...(bis auf
    die Spiegel )!
    Also meiner meinung nach...! Nich zu übertrieben
    sondern SO! freu mich nächstes WE den mal wieder LIVE zu sehn...!



    geil und dezent....ich mag nur diese maske vorne nicht,entweder böser blick oder nüchts...aber wie gesgat geschmackssache!
    Trotzdem seeehr schönes auto respect


    Polo-6n-97
    • Themenstarter
    Polo-6n-97's Polo 6N

    Vielen dank fürs Lob, heut man gern.
    Also wegen den Spiegel, die hab ich von nem freund gescheckt bekommen find die besser als die orginalen.
    Was vieleicht ne überlegung wert ist wär 6N2 spiegel aber sonst gefallen mir keine anderen.


    Es muss ja auch dir gefallen!


    Polo-6n-97
    • Themenstarter
    Polo-6n-97's Polo 6N

    Zitat:

    Es muss ja auch dir gefallen!


    Das weiss ich ja was mich nur nen bischen stört ist die höhe hinten aber wenn ich den hinten tiefer mach kommich nicht mehr bei mir in ne einfahrt und auf der strasse stehen lassen will ich auch net.


    ja ich finde die front sehr schick.. die scheinis haben etwas..

    schick schick..


    Front gefällt mir gar nicht. Böser Blick muss in Metall geschweißt sein. Alles andere sind nur Billig-Lösungen und sehen auch billig aus. Stoßstange mit den Nebelscheinwerfern sind nicht so mein Geschmack.



    Polo-6n-97
    • Themenstarter
    Polo-6n-97's Polo 6N

    Zitat:

    Alles andere sind nur Billig-Lösungen und sehen auch billig aus.


    was meinst du mit alles andere?


    Ich glaube das war nur auf Alternativen zur geschweißten haube bezogen, und nicht auf dein ganzes Auto!


    Ich meinte das in Bezug auf einen bösen Blick. Entweder man schweißt den an und macht das richtig oder man läßt es. Das ist meine Meinung. Wenn ich solche angeschraubte Plastik-scheiße sehe dann denk ich immer nur: "Er will einen bösen Blick haben aber hat kein Geld es richtig zu machen". Und das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    @jeffry23: ich weiß ja das jeder eine Eigene Meinung hat ( was ja auch gut ist ) aber so billig sieht das doch auch nicht aus!Oder?


    Mfg Hüt


    Front.jpg
    Front.jpg

    gelöschtes Mitglied

      @jeffry23:

      Ähm sorry aber ich glaub du siehst da was falsch...! Glaub ich... :P
      Also der "Böse Blick" Is gar kein "richtiger" an der Motorhaube angebrachter,oder!? Wenn ich mich nich irre, is der auf den scheinis bzw. am Schlossträger angebracht...!? Des halb kann man es mim geschweisten net wirklich vergleichen...! Also wenn kein geschweister BB, dann DIESEN!

      Aber jedem seine Meinung! (wenn man auf die Ausdrucksweise achtet!)


      Polo-6n-97
      • Themenstarter
      Polo-6n-97's Polo 6N

      Achso jetzt versteh ich wie das meinst.

      was mir bei einem geschweißten blick nicht gefällt ist die kante die dann zum blinker hin entsteht, deswegen diese , wie du sagst, billige alternative.
      Das problem war auch das der spalt zwischen scheinwerfer und haube nen bischen komisch aussah und deswege die Grillleiste.

      gruss


      edit: @hüt den hat ich auch letztes ja noch aber wie gesagt das mit den kanten zum blinkerhin gefällt mir irgendwie nicht so.



      Zitat:

      @jeffry23: ich weiß ja das jeder eine Eigene Meinung hat ( was ja auch gut ist ) aber so billig sieht das doch auch nicht aus!Oder?


      Mfg Hüt




      Also in meinen Augen sieht das auf jeden Fall billig aus. Ich mag es halt wenn ein Auto so ausschaut dass man überlegen muss "ich das jetzt orginal oder umgebaut". Also wenn man alle Umbauten so vornimmt dass sie auch von Werk aus so sein könnten. Und bei dem angeschraubten Ding sieht man halt sofort...."ahh alles klar....zusätzlich angebaut". Und das ist halt nicht mein Geschmack. An einem Auto müssen in meinen Augen klare Linien zu erkennen sein. Und die Linie einer Motorhaube wird durch so ein angeschraubtes Teil, wo man dann noch eine Kante sieht, zerstört.


      Zitat:

      Achso jetzt versteh ich wie das meinst.

      was mir bei einem geschweißten blick nicht gefällt ist die kante die dann zum blinker hin entsteht, deswegen diese , wie du sagst, billige alternative.
      Das problem war auch das der spalt zwischen scheinwerfer und haube nen bischen komisch aussah und deswege die Grillleiste.

      gruss


      edit: @hüt den hat ich auch letztes ja noch aber wie gesagt das mit den kanten zum blinkerhin gefällt mir irgendwie nicht so.






      Wenn man das richtig macht dann entsteht da absolut keine Kante. Siehe Bild


      57_1.jpg
      57_1.jpg

      Polo-6n-97
      • Themenstarter
      Polo-6n-97's Polo 6N

      ok hast recht, ist aber auch nicht oft der fall find ich, das es danach so aussieht.
      was man jetzt aber sieht, und auch nen problem bei regen ist da da wärend der fahrt wasser reinläuft, ist die stelle die ich mal mackiert hab da ist halt dann son blöder abstand.

      sche..... bekomm das bild von dir irgendwie nicht kopier, egal ich mein den punkt der wo jetzt nicht die kante entsteht da ist son spalt zwischen scheinwerfer und haube und das find ich auch net so dolle

      troztdem danke für deine meinung

      jetzt gehts mit dem bild


      66223.jpg
      66223.jpg

      Polo-6n-97
      • Themenstarter
      Polo-6n-97's Polo 6N

      Werd mal hier weiter posten, also mein JE Design Dachspoiler ist jetzt auch dran (siehe bild)

      die front kommt runter, kommt jetzt ne cleane Styling front (danke an Com.Chris für die gute arbeit ) mit 6N2GTI lippe.


      DSCN5714.JPG
      DSCN5714.JPG

      Sehr schöner Polo.
      Respekt!

      Sieht serh schön aus, niciht übertrieben und man sieht die Arbeit die drinnen steckt trotzdem noch.

      LG Janinw


      Jo gefällt mir auch ganz gut, der kleine... , nur B I T T E mach die spiegel ab ...
      Aber sonst weiter so, schöne grundlage...


      Polo-6n-97
      • Themenstarter
      Polo-6n-97's Polo 6N

      Zitat:

      Jo gefällt mir auch ganz gut, der kleine... , nur B I T T E mach die spiegel ab ...
      Aber sonst weiter so, schöne grundlage...



      ok bis nächstes jahr sind neue dran muss mal gucken wo ich die 6n2 herbekomme



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen