vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Wollte mir neue Frontscheinwerfer holen weiss aber nicht welche . Vielleicht koennt ihr mich ja beraten . Die von FK (Angel Eyes) finde ich jetzt nicht so doll. WAs haltet ihr von den Powerlook ? Hat die schonmal jemand eingebaut ? Vielleicht auch Fotos davon wies aussieht ?

Es sollten schon klarglas sein die ich mir holen will kenne aber nur die von FK und die Powerlook .... gibts noch andere ?

Danke schonmal

Greez



gelöschtes Mitglied

    Hi auch,

    leider kann ich zum verbauen des Powerlooks nix sagen sorry. Ich kenn den auch net wo hast den denn gesehen !?!
    Angel Eyes sind schon doll, aber die hat mittlerweile auch jeder Furz.Ähnlich wie mit den M3 Spiegeln


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jup genau M3 Spiegel und Angel Eyes hat schon fast jeder bei uns hier das is echt zum en
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      ich hab die Powerlook drin. kannste dir ja im Profil mal anschaun.
      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die sehen ja ganz geil aus

      war es schwer die einzubauen ? hab davon leider keine ahnung (noch nicht) muss man da auch an der karrosse rum saegen oder muss man das generell bei jedem scheinwertfer machen ? hoffe es is nicht so schwer


      Ich hab die jetzt auch drin einbau war leicht mußt Dir bloß H7 Birnen zulegen.


      gelöschtes Mitglied

        danke. Hab dabei gestanden als Angel mir eingebaut hat, hatte ungefähr genauso viel ahnung wie du Also die Fronstsoßstande musste ab, weil die Schraube unter dem Serienscheinwerfer nicht zu kriegen war. Der Einbau an sich ging dann recht zügig. Musste nix gesägt werden oder so. Also mitn bischen Ahnung kann man das alleine hinbekommen
        mfg


        Habe auch die Powerlooks in schwarz
        der stossfänger muss nicht ab..... wenn man das richtige werkzeug hat. zumindest nicht bei der Stylingstange. (Torx-Dreher mit langer Klinge)
        aber ich musste an der LWR zwei Kabel vertauschen. steht aber hier irgendwo welche, nuste mal die SUCHE bemühen-

        einbau ist kinderleicht.... würde dir aber empfehlen die Plastikverkleidung dahinter etwas abzuknabbern, dann bekommt man den stecker besser drauf und die Leuchtmittel besser gewechselt....

        qualität, hervorragend, kein beschlagen oder anlaufem. Lichtausbeute mit Power2Night Birnen (streetlegal) sehr gut und hell.

        Aussehen, einfach nur geil

        Ich würde sie wieder kaufen.


        ich finde die powerloock und die angel eyes sehen ziemlich gleich aus. angel eyes hat zwar schon jeder aber ich kann mit stolz sagen das ich einer der ersten war der die fürn polo hatte.

        was es auch noch gint sind klarglasscheinwerfer von inpro. die kosten neu aber 300 mit blinker und ohne blinker 249€ hatte ich auch schon drinnen aber dann sind endlich die angel eyes gekommen und die inpro teile mussten raus



        CIMG0194.JPG
        CIMG0194.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Moin alle zusammen!
          Ich hätte da mal ne Frage! Mir sond leider die Frontscheinwerfer zerschlagen worden und ich bin jetzt auf der Suche nach neuen.
          Es gibt bei ebay welche von mts in GTI Optik -> was eigentlich ganz schick aussieht, da ich Angel Eyes nicht mag und in pro auch nicht so dolle find! Problem ist, die schreiben man braucht für diese Scheinwerfer H7 Lampen, in meiner Betreibsanleitung stehen aber nur H4. Kann ich die Dinger trotzdem einbauen, ohne Probleme?


          die angel eyes haben ja auch h7 birnen drinnen. kann sein das da dann ein anderer kabelbaum dabei ist

          sind das diese scheinwerfer?


          d8_1_b.jpg
          d8_1_b.jpg

          gelöschtes Mitglied

            @ roteRatte: also wenn da steht, dass man H7 braucht, dann kannste keine H4 nehmen.- Soweit ich weiß, sind die H4 anderthalb mal so groß, wie H7 und haben nen anderen Sockel. Brauchst also H7


            gelöschtes Mitglied

              Moinsen!
              Also ich habe mich jetzt direkt bei mts in northeim erkundigt!
              Es ist so, dass der komplette scheinwerfer auf h7 lampen ausgerichtet ist, und mts alles mitliefert damit man die dinger ohne probleme einbauen kann. Steckvorrichtung usw. ist also alles vorhanden!
              für interessierte www.mts-carstyling.de (das sind, wie ich finde, schicke scheinwerfer)-> sobald der Einbau erfolgt ist stell ich mal bilder online!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen