vw teilemarkt

Neue Anlage

<einweck>
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte dringend ein neues Radio!
Es sollte mp3, cd und speicherkarten abspielen können!
Welches Radio würdet ihr mir empfehlen?
Es sollte aber auch nicht zu teuer sein! (ca bis 70 Euro evtl. mehr)
Hab noch die original vw polo 6N2 lautsprecher drin!
Danke schon mal für eure Antworten!



Ich kann nur das JVC KD LH 911 empfehlen das hab ich drin ist echt super und bietet auch einiges wenn du mal was anderes verbauen solltest. Kostet aber mehr als 70 Euro


habe auch das JVC KD LH 911 drinn und bin mehr als zufrieden damit!
wie mein vorgänger aber leider schon gesagt hat liegt es über den genannten 70€!



boxen für kleines geld kann ich sehr gut Mac Audio Super Audio 2.16 anbieten. wenn du intressehast geb meine gerade ab.


Also für 70Euro bekommst du warscheinlich nichtmal nen gebrauchtes gutes Radio mit der Ausstattung. Ich habe das JVC KD SH-1000, das kommt von der Qualität ziemlich nah an die Topgeräte ran und kostet bei weitem nicht soviel. Es kann CD, USB, SD und hat 3Vorverstärkerausgänge, was für mich sehr wichtig ist. Kostet aber auch ca250Euro neu.
Ansonsten wenn du nicht viel wert auf Vearbeitung, Klangqualität und nur 70Euro ausgeben willst dann guck bei Ebay, da gibts solche Dinger.

Es kommt halt drauf an was du vor hast, aber für ein gutes Radio wo man eine Anlage aufbauen kann, bekommt man nicht unter den 250Euro.

MfG


@Kde47

Du hast schon gelesen,dass der Threadersteller nen RADIO und keine Ls sucht,oder?!

@&lt;einweck&gt;
Neu wirste für das Geld nur ganz schwer was gescheites bekommen,ich würd mich da am besten mal hier im Forum umhorchen,ob jemand nen gebrauchtes Radio abzugeben hat,welches deinen Vorstellungen entspricht.

Bei eBay gäbe es da allerlei gute Stücke von Clarion und Pioneer,die da fast schon verramscht werden,allerdings haste da eben auch immer nen gewisses Risiko.
Mit diesen beiden Herstellern kannste auch auf jeden Fall nix falsch machen,was die Qualität angeht.

Egal was du machst,kauf dir NICHT so'n AEG,Roadstar oder was weiß ich von Aldi,Lidl und Co.!Es hat nämlich schon seinen Grund,dass die in nem Supermarkt verkauft werden...

MfG, Tim


gelöschtes Mitglied

    K.a habe nicht alles gelesen (sorry, zeit prob).
    Das Clarion DB288 ist gut.
    109 €!


    Nimm nen marken-USB Radio und häng so nen Speicherkartenleser dran...


    Das günstigste, was mir da einfällt, ist das Clarion...da sgibs für rund 100 bis 130 Euro. Aber für 70 kriegt man nur Müll... und egal, wer Dir wo welches Schnäppchen neu zu dem Kurs mit ansatzweise Deiner Ausstattung verkauft: Es taugt nix. Da bin ich mir GANZ sicher.

    Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen