vw teilemarkt

Halbierung der Besteuerung bei Sprit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ich mal aus nem andren Forum kopiert , obs was bringt ?
aber NICHTS tun bringt auch nicht s ....


Es gibt eine Petition:
"Mineralölsteuer: Halbierung der
Besteuerung von Diesel und Benzin"
BUNDESTAG !

unterzeichnen könnt ihr bis zum 30.6.2008

je mehr Unterschriften eingehen, um so eher
kann man etwas bewegen...also
weitersagen-hier der link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gestern waren noch 15 000 Unterschriften und nun schon über 19 000 .



  • gelöschtes Mitglied

      ...schau mer mal...hab mich einfach mal eingetragen...!


      gelöschtes Mitglied

        meine freundin und ich haben uns auch schon eingetragen!hab den link auch schon an andere freunde geschickt!das wäre doch echt mal nicht schlecht wenn sowas klappen würde!



        Wurde hier schon geposted
        http://www.polotreff.de/html/forum.../127215.html


        Bin auch schon eingetragen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Entschuldigung ,
        habe es nicht gesehen gehabt .

        Bin mal gespannt was da kommt .

        Denke aber das es wie so gut wie alles abgelehnt wird oder die Bearbeitung Jahre dauert wenn man sich mal die anderen Klamotten da anschaut von 2005 zb .


        Zitat:

        Entschuldigung ,
        habe es nicht gesehen gehabt .

        Bin mal gespannt was da kommt .

        Denke aber das es wie so gut wie alles abgelehnt wird oder die Bearbeitung Jahre dauert wenn man sich mal die anderen Klamotten da anschaut von 2005 zb .



        Hi!
        Dann sagt mir bitte mal, alle die unterschrieben haben, wie man die Steuereibußen von 24 Mrd. € Auffangen soll?




        Antworten erstellen