vw teilemarkt

hab da mal was gefunden radlaufhexe!

tuningday
  • Themenstarter

hay leute hab da mal was gefunden und wollt mal fragen was hällt ihr davon oder hat da soagr schon gemand erfahrung mit gemacht bin für jede antwort dankbar hier der link
http://cgi.ebay.de/BORDELGERAT-RADLAUFHEXE-KOTFLUGEL-ZIEHEN-WEITEN-BORDELN_W0QQitemZ380030281151QQihZ025QQcategoryZ82537QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich glaub net dass das gleichmäßig wird!


gelöschtes Mitglied

    Ich finds auch recht komisch.. vor allem seh ich an dem Stück Metall nix besonderes was man sich auch selbst nachbauen könnte

    Grüße



    absoluter müll!

    das geht ja mit nem gummihammer besser, schneller(naja nicht wirklich ) aber viel schöner!

    also wenn du nich so weit weg wohnen würdest würd ich dir die radläufe für 10eus pro radkasten bördeln
    kannst dir sogar aussuchen ob mit dem gummihammer oder bördelgerät

    mfg vik


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich glaub net dass das gleichmäßig wird!


      Da würd Ich lieber kucken ob nicht in deiner Nähe irgend eine Firma ist, die sowas anbietet.

      Hab's damals bei mir auch so gemacht!

      Mfg


      tuningday
      • Themenstarter

      deswegen hab ichs mal hier ein gestezt kann mir auch nicht denken das das was bringt vor allem muss ich meine radläufe nicht nur kanten umlegen sondern auch so weit ziehen das 8 mal 15" drunter passen und dazu brauche ich schon nen bördel gerät ach ja in diesem sinne ich suche noch jemanden der mir das ewentuell machen kann aus meiner nähe oder mir son bördelgerät verkaufen kann
      mfg


      hab das teil auch ebend bei ebay entdeckt

      also ich weis ja nicht, aber 498eus für ein gerät was
      viell.nicht mal das bringt was es soll wäre doch ziemlich FETT oder?

      zumal in der anleitung steht das man die kante vorher eh umlegen muss mit nem spezial hammer

      link [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Antworten erstellen