vw teilemarkt

Fächerdüsen Spritzdüsen

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hallo Leute,

gibt es Fächerdüsen (also solche streuenden wie bei neueren) die beim 6n alte ZE passen?
NIchts mit cleanen, einfach in die alten Öffnungen...




hey.

ich hoff mal des ich deine frage richtig verstanden habe.
und ich fahr nen 6N Gti und da sind die Spritzdüsen so wie du beschrieben hast.
Also spritzen anders als bei nem normalen 6N (mei Bruder fährt nen normalen, daher weiss ich das)
Und des sind beheizte Spritzdüsen von nem Polo 6N.
Musste halt mal fragen, kosten ne die Welt.

mfg


glaub das hat nix mit gti zu tun oder so!
meine spritzen auch und die von meiner freundin sprühen(wie golf 4)
beide 50 ps maschine xxl ausstatung?!
vllt. sauber machen?



Die vom GTI passen aber bei alter ZE.

mfg


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

ok, dann sind die vom gti und die anderen fächerdüsen warscheinlich von der neuen ZE?!


Also mit XXL hat des auch nix zu tun.
Hab von normalen (4-Strahligen) auf beheizte (auch 4-Strahlig) umgebaut.
allerdings würden mich auch beheizte Fächer-strahler interessieren. Ich kenns nur vom Passat 3B.


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Zitat:

Also mit XXL hat des auch nix zu tun.
Hab von normalen (4-Strahligen) auf beheizte (auch 4-Strahlig) umgebaut.
allerdings würden mich auch beheizte Fächer-strahler interessieren. Ich kenns nur vom Passat 3B.


Hast du alte oder neue ZE`?


Ach so, ja. Damit kanns zusammenhängen :(
Hab die alte ZE. Da isses leider "normal".


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Kann das jemand bestätigen und
weiß jemand ob es für die alte ZE austausch fächerdüsen gibt?




Das hat nichts mit der ZE zu tun! Ab modelljahr 98 und allen Ersatzmotorhauben von VW sind die Löcher für die Fächerdüsen drin. Leider passen die Fächerdüsen nicht in die alte Stanzung. Die alte ist lang und schmal, die neue ist breit und kurz. Geht nur mit Schweißgerät und Lachieren anzupassen.


Ja aber mit der ZE kann man es leichter ausdrücken ^^ Denn diese wurde ja zum gleichen Zeitpunkt geändert.


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Ok.

Und gibt es Düsen, die Sprühenm die in den 6n alte ZE passen.
Also aus einem anderen Fahrzeug? (ohne Anpassungen)


polotreff.de
#13 - 27.05.2008fächerdüsen von golf 4 polo 6n xxl düse beheizte spritzdüsen polo 6n beheizte fächerdüse site:polotreff.de vw polo 6n welche spritzdüse spritzdüsen polo 6n fächer vw passat 3bg beheizte spritzdüsen
Antworten erstellen