vw teilemarkt

Fächerkrümmer GTI

polo456
  • Themenstarter
polo456's Polo 2F

Hey leute....
habe bei nem Kollegen gesehen das einen seinem 6N2 Gti schon vom werk nen Fächerkrümmer verbaut ist.Nun meine frage:

Bringt es mir was wenn ich den GTi Fächer an den 60PS aex verbaue?

Gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    Klar würde es was bringen aber Du bekommst den nicht drauf .


    polo456
    • Themenstarter
    polo456's Polo 2F

    wo wäre denn das problem?



    gelöschtes Mitglied

      Schon alleine die Aufnahme passt nicht an Deinem Motor .


      gelöschtes Mitglied

        aex is aber nen 6N motor..=D ned das du das verwechselst da er nen 2f hat=D

        oder "!=D


        gelöschtes Mitglied

          Ne den 2f hat der nicht mehr ,

          kenne den 2f noch als der einen guten Bekannten gehört hat . Dann hat Alex ( also der Threadersteller ) den wieder verkauft .


          Er hat nun den Polo 6n und ich frage mich aber noch warum das Bild vom G40 noch in seinem Profil ist und vor allem warum es im falschen Bereich gepostet wurde .


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen