vw teilemarkt

EFH Original von VW Problem

20V-AGU
  • Themenstarter

Hiii habe endlich originale elektr. Fensterheber von VW vom Polo 6N bekommen Danke nochma an Matthias

so jetzt habe ich halt alles und noch dazu den Original Kabelbaum von den Türen...jetzt habe ich mehrere Fragen.
Brauche doch nur das Kabel wo der Stecker ist also im Prinzip nur 2 Kabel oder?
So hat jemand nen Plan wie ich das alles anschließen soll und montieren soll...
bei Kampfkeks.com verstehe es net so wirklich...:(bitte um dringende Hilfe.
also was ich weiss ist das
ROTES Kabel an +12V BRAUNES an Masse... und das Gelb/Schwarze?Dann ist da noch ein Weiss/Blaues...?
Würde mich sehr über Hilfe freuen
habe auch schon die SUCHFUNKTION genutzt aber nichts wirklich gefunden...
BILDER folgen noch wenn ihr welche Braucht...?!



gelöschtes Mitglied

    wenn du schon den FAltbag /kabeldurchführung/kehrfachstecker der von der Tür zu a-säule geht ,dann brauchst du nur den 2 poligen stecker mit schwarz/weis an Pin 14 des 18 poligen FAltbag stecker und Rot/weis an pin 15


    Ist das Gelb mit schwarzen Strich oder Schwarz mit gelben strich:
    Ist das weis mit blauen strich oder blau mit weisen strichen.
    Sind die kabel mit den schwarz/weisen und rot/weis mit schwarzen band und so unwickelt.

    Willst du die kabelverlegung in der Tür wissen oder auch noch im innenraum.
    Habe die stromlaufpläne von 6n und 6n2 alle .


    20V-AGU
    • Themenstarter

    Also das ist einmal Schwarz mit nem Gelben strich...und Grau mit nem Blauen...
    und die sind net mehr mit dem Band umwickelt da da noch andere Kabel dranne waren würde gerne wissen ob ich diesen kabelbaum nehmen soll oder meinen und einfach von denen die 2 Kabel durchziehen...?
    was muss ich alles angeschlossen haben damit die EFH funktionieren?
    was meinste damit,dass wenn ich schon den Faltbag habe und so...

    DANKE



    gelöschtes Mitglied

      Es gibt polos die haben die kabeldurchführung nicht von A-säule zur Tür .
      Nimmt das kabel für die Fensterheber und mach es an deinenkabelbaum fest.
      Brauchst nur das schwarz/weis an Pin 14 des 18 poligen FAltbag stecker und Rot/weis an pin 15 machen und innen weiter legen.
      Am schlater sind 6 pins.
      an pin1 (des Fensterheberschalter) konnt das kabel Schwarz/weis von pin 14
      An pin2 das andere Rot weis von pin 15.
      Pin 3 und 5 gehen zum Relais des fensterheber da zu themasicherung da auf dauer Plus. Die spule hat masse und dann Zündungsplus mit einer sicherung 15 A Sicherungsplatz 14
      Pin 4 ist masse

      Ah die andern kabel Schwarz mit gelb ist ein kabel von Spiegelmotor und der Grau mit blau von verstellschalter elektri. Spiegel. Brauchste nicht!

      wenn du noch mehr wissen willst einfach sagen hier oder PN: Grus redpolo6n
      pin 6 ist Beleuchtungs plus von Lichschalter


      polotreff.de
      #5 - 25.05.2008tür kabeldurchführung faltbag
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen