vw teilemarkt

LMM Elektronik vom Golf 2 GTI und NZ gleich?

Alzheimer
  • Themenstarter

Hey,

hab hier schon ewig n LMM vom 2er GTI verbaut. Hab jetzt gelesen dass man die Elektronik des NZ beibehalten soll, is da was dran?

Meine Karre läuft so schon mehrere tausen km.

Is die Elektronik bzw. die verschaltung der Widerstände im 2er Gol GTI identisch mit der des LMM vom NZ?

Grüße Sascha



gelöschtes Mitglied

    der LMM aus dem 2er GTI (mkb: PF) sollte ähnlichkeit mit dem aus dem 1er cabrio haben. beides digifant, nur der golf 2 hat ne neuere version drin. da hast du ja letztens gesagt das sollte alles beim 3F (auch digifant) passen.
    http://www.polotreff.de/html/forum.../126592.html

    der LMM vom NZ ist der gleiche wie beim 3F (030 906 301). kannst ja beide mal einer rauschprüfung unterziehen und gucken welchen widerstand beide in versch. positionen haben. nicht besonders hilfreich, aber du weißt dann wenigsten, ob die leiterbahnen heile sind

    EDIT 2
    habe gerade noch wen gesprochen. teilnummer für die LMM sind:

    Golf 2 GTI (PF): 037 906 301
    Golf 1 Cab (2H): 037 906 301
    Polo 86C (3F/NZ): 030 906 301

    vewirrt mich schon ein bisschen. soll das heißen das LMM des 2er GTI's der selbe ist wie in unseren NZ/3F? kann doch nicht sein, hoffentlich lügt der teiletanterich. oder muss man bei der bestellung eines LMM angeben, wieviel luftdurchsatzt man möchte

    wenn die wirklich zu 100% identisch sind ist es wohl wurscht welchen du drin hast.


    Alzheimer
    • Themenstarter

    der vom 2er GTI is der größte den wos geben tut

    Der is schon deutlich größer als der vom 3F/Nz. Ging mir nur um die verschaltung der Widerstände.

    Zum Thema Oszilloskop... hab ich grad nich dabei


    Grüße



    gelöschtes Mitglied

      so der teiletanterich hatte unrecht. hat heute nochmal im klaren kopf nachgeschaut. die lmm vom golf 1 (2H) und dem Golf 2 GTi (PF) sind gleich. wegen nem datenblatt über die widerstände muss ich mal gucken...


      polotreff.de
      #5 - 25.05.2008 site:polotreff.de gti nz golf 2 nz umbau auf pf anleitung golf 2 nz luftmengenmesser vom gti motortemperaturgeber golf 2 widerstand lmm nz vom gti golf 2 gti luftmassenmesser funktion eines luftmassenmessers golf 2 widerstand luftmengenmesser golf 2 lmm umbau nz 2h golf 1 cabrio luftmengenmesser 037 906 301 b gti lmm nz ? nz motor gti lmm luftmengenmesser prüfen golf 2 golf ii mit luftmassenmesser 037 906 301 vw schaltplan lmm 86c großer lmm golf 2 nz luftmengenmesser gti golf 2 luftmengenteiler
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen