vw teilemarkt

Ingo Assi Tuning xD

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Schaut euch das mal an xD



gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      Das Video hätt irgendwie besser auf ne' Opel-Seite gepasst, finde Ich!



      Na dann...R.I.P !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das Video hätt irgendwie besser auf ne' Opel-Seite gepasst, finde Ich!



        Oder über einen (P)Opel! Aber ist trozdem gut!


        schade um das schne qp :-(


        und jetzt?


        Sollte das Video jetzt Humor zum Ausdruck bringen? Trauer?
        Anscheinend verstehe ich als einziger die Aussage nicht so richtig.


        gelöschtes Mitglied

          und was hat das jetzt für nen sinn?



          Zitat:

          und was hat das jetzt für nen sinn?



          gelöschtes Mitglied

            glaub fast der hat zu dem container unternehmen gesagt er bringt den namen und die firma in nen film online und die holen kostenlos den alten polo


            Polo2F/HE
            • Themenstarter

            Hallo, ich wollte mit dem Video nur zum Ausdruck bringen das es auch Voll Idioten gibt die einen Polo nicht zu schätzen wissen und ihn so zerstören!

            Der Wagen diente mir nur als Schlachtobjekt.....

            Der Vorbesitzer heisst Ingo und war der meinung er muss das schöne QP so verschandeln!

            MfG


            Danke für die Erläuterung.


            na denn...


            super video...


            UUUUPPPPPPSSSSSS......

            Dann nehm ich ALLES zurück *schäm*


            Zitat:

            ... Das war bestimmt so´n Bauer der den Polo im ersten Gang über irgendwelche Feldwege geplagt hat und dann einen auf Polo "Freund" mit dem Video macht!...
            Die Kiste wurde vom Threadersteller zum Schlachten benutzt, also wird er sicher auch das Video gemacht haben?


            Hätte gerne mal das auto vor dem Schlachten gesehen.....

            @Threadersteller gib ma Bild!


            Also so wie ich das verstanden habe, sah die Kiste schon vor'm Schlachten so verhurt aus?


            Polo2F/HE
            • Themenstarter

            Hallo, Bilder vor der Schlachtung habe ich leider keine !

            Der Wagen war schon Verhurt als ich ihn bekommen habe ! Ich habe von dem Ganzen wagen nur die Beleuchtungsteile und den Motor gebrauchen können! Der Rest war nicht vorhanden oder Komplett im Eimer!

            Schade um den Polo aber was soll man machen !



            Zitat:

            Hallo, ich wollte mit dem Video nur zum Ausdruck bringen das es auch Voll Idioten gibt die einen Polo nicht zu schätzen wissen und ihn so zerstören!

            Der Wagen diente mir nur als Schlachtobjekt.....

            Der Vorbesitzer heisst Ingo und war der meinung er muss das schöne QP so verschandeln!

            MfG


            na und , diese schicksal erleidet irgendwan jeder polo ( ausser man hat eine staubdichte, klimatisierte, steriele garage). " polo nicht zu schätzen wissen", hallo?! wen der polo seinen dienst getan hat, hat er ihn getan.


            is wohl bei jedem auto früher oder später der fall,
            außer bei wirklichen oldies aber nen 20 jahre alter polo wohl kaum


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen