vw teilemarkt

Radio Antenne verschwunden?!

VOoDoO88
  • Themenstarter

Hi

kann mir jemand sagen wo die Radio-antenne verlegt wurde vom Werk aus? also wo die vorne am Amaturenbrett raus kommt?.

weil ich kann sie nicht finden. hab mir Polo 6N gekauft und verkäufer meinte das die Antenne bloß nicht angeschlossen ist.

danke im vorraus.
Gruß.-



Sollte hinterm radio rum liegen... Ansosnten hier der Weg den das Kabel vom Antennensockel oben aufm Dach nimmt: Sockel --> A-Säule links --> runter --> hinterm Sicherungskasten vorbei --> Radio

Tjoar das wars schon. Das Kabel wird wohl entweder weiter runtergerutscht sein hinterm Radio, oder liegt schon beim Sicherungskasten unterm Lenkrad.


Viel Spaß beim Suchen!

mfg


VOoDoO88
  • Themenstarter

hi,

also der Radio stecker ist doch genormt oder?
hab nur so einen runden stecker gefunden (passt aber nicht auf mein Radio (kenwood).-


lol :( .



du brauchst so ein zwischending was du in dein radio steckst und dann das runde ding (kabel) auf den stecker.


Je nachdem wie der Anschluss an deinem Kenwood vorhanden ist:




VOoDoO88
  • Themenstarter

ya so wie auf dem 2 foto ist das was ich da vorgefunden habe,

aber bei meinem Radio passt glaub ich nur der erste oder?

gibts dafür ein sonder-stecker?
also zum changen=!


Zitat:

aber bei meinem Radio passt glaub ich nur der erste oder?

Da du bisher noch nichts zu dem Aussehen der am Kenwood vorhandenen Buchse gesagt hast kann dir die Frage hier bestimmt keiner beantworten

Das auf den Bildern sind beides Adapter, einer davon wird zur Lösung deines Problems nötig sein...


VOoDoO88
  • Themenstarter

hi,

die auf dem 1. foto ist der neue stecker und das aufm 2. der alte.

war bei ATU. Adapter kostet 4€.

easy-----!-


THX_:


Antworten erstellen

Ähnliche Themen