vw teilemarkt

Ansaugbrücken Teilenummern.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe mir gerade eine ansaugbrücke auf ebay geschossen. soll eine vom 75 PS sein.

die brücke vom 3F hat ja verschiedene teilenummern. warum eigentlich. geläufig sind mir

030 129 711 G
030 129 713 B

welchen grund hat das und gibt es noch welche mit anderer teilenummer?

so nochmal ne kleine liste als späätes edit:

030 129 711 L -> NZ, PY
030 129 713 D -> NZ, PY

030 129 711 G -> 3F
030 129 713 B -> 3F



die sind doch baujahrabhängig oder?
is doch bei den steuergeräten ebenfalls so wenn ich mich nicht irre

mfg


was haste denn für einen polo?
wollteste da was umbauen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so kinder, ich habe gerad SO EINEN HALS. heute ist mein paket gekommen, ratet mal welche nummer auf der brücke steht.

030 129 713 D

das ist doch die vom NZ/PY oder? ich glaube da muss ich mal mein geld zurück verlangen und eine sehr sehr sehr negative bewertung abgeben. :(


Zitat:

heute - 16:01:57
so kinder, ich habe gerad SO EINEN HALS. heute ist mein paket gekommen, ratet mal welche nummer auf der brücke steht.

030 129 713 D


Willkommen im Club

Ich hab 3 Ansaugbrücken gekauft - waren alle die falschen und ich wurde betrogen. Die 4. Hab ich auch nur mit viel ärger gegen eine der 3 eintauschen können

Aber ja "D" is die kleine, "B,G" sind die Großen.

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja jedenfalls geht es nicht nur mir so. ich hoffe mal das ich mein geld wiedersehe. was mich wirklich immer wieder verwundert ist die dreistigkeit mit der die leute einen übern tisch ziehen.

schreiben das es sich bei auktion um die brücke vom 3F (oder gibts noch einen 1.3l motor mit 55 kw/75 ps?) und dann schicken die einem einfach kackendreist die standardbrücke.

mag ja beim manchen klappen, aber wenn man die popel kanäle sieht und die teilenummer....

hoffe mal es wird alles ohne anwaltliche schreiben ablaufen, denn nur so lernen die das. ich glaube die lachen sich über ne negative bewertung bei ebay kaputt und lassen die dann einfach löschen. noch bin ich guter dinge, aber ich denke mal der wird das geld nicht so schnell wieder rausrücken...


S gibt mein ich noch n 75PS Vergaser, der hat allerdings ne ganz andere Brücke.

Dein Geld kannst du wohl vergessen - genauso wie das mit der Rechtschutz!

Frag ihn ob er sie zurücknimmt. Wenn nich negativ bewerten (Er kann dich ja nichmehr bewerten als Verkäufer) und gut. Das sind Dinger die sind kacke, kannst aber nich ändern.

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also eine ansaugbrücke vom vergasers kann ich doch wohl von der ansaugbrücke einer (intermettierenden) einspritzung unterscheiden.
http://i4.ebayimg.com/05/i/000/e4/e4/dcb1_2.JPG http://i5.ebayimg.com/02/i/000/9a/1b/1c57_2.JPG
(ist jetzt zwar die vom ADX ähnelt aber ein wenig der des GK)

außerdem wurde mir ja kackendreist die 3F angepriesen und die NZ/G40 zugesandt. das entspricht nicht dem was im angebot stand, ergo ist eigentlich der kaufvertrag ungültig.


hey für den fall das du kein glück haben solltest ich würde dir auch die brücke vergrößern von der luft führung muss zwar getrennt werden aber schweißen ist ja bekantlich eine lösung für getrennte sachen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wäre ein sehr netter zu von dir. habe ja noch ein paar (5-6) brücken vom NZ hier liegen. wenn der nette herr sich weigert melde ich mich nochmal, die hoffnung stirbt zuletzt.


polotreff.de
#11 - 10.06.2008cache:rzfl7gxnalij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=teilenummer+nz ansaugbrücke nz + py
Antworten erstellen

Ähnliche Themen