vw teilemarkt

Jetzt auch unter den G40 Fahrern

Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

hab mir auch nen G geholt
schönes auto top gepflegtes ding, 2. hand, vater etwas älteren jahrgangs hats seiner tochter überschrieben , jezz isses meiner! komplett original!, soller vonner karosserie auch bleiben, abgesehen von ein paar kleinen sachen wie teilcleaner heckklappe, ansonsten nur tiefer und oz superturismo in 14 zoll und fertig! hier bilder!



DSCN0143.JPG
DSCN0143.JPG
DSCN0144.JPG
DSCN0144.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schaut super aus

    behandel ihn gut


    kuhle sache



    gelöschtes Mitglied

      Na denn viel Spaß damit.

      Find's schön, dass du nicht zu viel dran machen willst!

      Dezent halt.

      Mfg


      Wovcick
      • Themenstarter
      Wovcick's Polo 2F

      danke sagt ma is das eig k den bis 3000upm warm zu fahren? oder zuviel?was man so hört muss man ja schiss haben den überhaupt nur über 3000upm zu fahren!


      Eigentlich fährt man jedes Auto behutsam (also unter 3000 Touren) warm. Danach kanns rund gehen, aber dann auch kaltfahren nicht vergessen!

      Darf man fragen was du bezahlt hast, mit näheren Angaben zum km-Stand und Servicezustand?!


      Wovcick
      • Themenstarter
      Wovcick's Polo 2F

      ja unter 3000 is mir klar, bis dahin bin ich meinen 3f immer gefahren, aber geht das beim g auch so? oder is das zuviel?
      km hatter 180000.. bezahlt, zuviel aber ich wolltn unbedingt..
      service zustand is top, wurde immer bei vw gewartet, bei nem renomierten vw händler und nich soner hinterbude.. da die das auto auch so gut kannten, durfte der ehemalige besitzer da auch umsonst auffe bühne und von vw kam einer und is mit mir alles durchgegangen und hat leitungen kontrolliert, sich glader angeguckt und sonstiges.. war schon top, da die vorbestizer wohl zuviel geld hatten und nix selber machen wollten hat der nur original vw teile verbaut, egal was gewartet wurde, bremse wurde vor 300km neu gemacht, original vw inkl. überholte bremssättel. also das fand ich schon hammer was die da an geld verbraten haben, aber man merkts schon das das alles vw teile sind und das auto echt gepflegt is... von daher bin ich echt zufrieden, bezahlt hab ich 3000^^


      boah, 3000 ist schon heftig! :( aber wenn er sonst i.o. ist....


      also oz hört sich gut an.. würde aber ehr auf 7mal 15 gehen.
      kommt echt geil!


      3 scheine ist viel aber wenn er top in schuß ist warum nicht..


      gruß rene



      Wovcick
      • Themenstarter
      Wovcick's Polo 2F

      nur das die felgen schon dabei waren
      daher vielleicht auch der etwas hohe preis...
      aber is ganz anders zu fahren als mein alter, nix klappert, alles funktioniert, er hat nich die typischen polo macken, die man normalerweise erst wissen muss wen man mit nem anderen fährt^^ also is schon schön den zu fahren


      Glückwunsch zum G!

      Hätte mir damals auch fast einen geholt..FAST!

      Ansonsten..warm fahren.... ich zieh höchstens bis 2500 Touren wenna kalt ist.. ab Betriebstemperatur "Gib Ihm" und dann wieder ruhig und dann aus!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen