vw teilemarkt

Moin Moin

9nMaster
  • Themenstarter

Hi nun stell ich mich hier mal vor... bin Michael, 23 Jahre jung und komme aus Friesoythe (nähe Oldenburg/Bremen)

Fahre schon länger Polo. Angefangen hat es mal mit einem 86er Polo 2, gefolgt von 3 2f´s, der letzte war ein 170PS G40...

Nun bin ich aber auf nen 2004er 9n umgestiegen... hat halt ne paar mehr vorteile....

Hab ihn im original Zustand gekauft und dann Stück für Stück nach meinen Wünschen umgebaut.. ist sogar jetzt schon die 4 Umbaustufe

Aktuelle Fotos hab ich ja schon online gestellt...das einzige was sich geändert hat ist das die Tönungsfolie raus ist und endlich die Spiegelkappe auf der Fahrerseite lackiert wurde.... Alle anderen Daten findet ihr auf meiner Polo-Seite

Also ich hoffe das mein bei euch ne bischen Spass haben kann und auch nette Leute kennen lernt...

MFG Michael



DSC_0042.jpg
DSC_0042.jpg
DSC_0046.jpg
DSC_0046.jpg
DSC_0050.jpg
DSC_0050.jpg
DSC_0034.jpg
DSC_0034.jpg
DSC_0024.jpg
DSC_0024.jpg

gelöschtes Mitglied

    Tach, und !

    Sieht ja gar nicht mal schlecht aus, dein Polo.

    Ja, denn wünsch Ich dir hier mal Spaß in den Foren und so...

    Du schreibst ja, dass du aus der Nähe von Bremen kommst.

    Denn wäre das ja gut möglich, dass man sich am 01.06 in Bremen/ Weyhe

    auf'm VW-Treffen trifft, oder biste nicht dabei.

    Mfg




    Viel Spaß auch von mir! Feines Autowägelchen haste da...



    9nMaster
    • Themenstarter

    doch bin in weyhe dabei... kann das sein das du casper kennst?


    gelöschtes Mitglied

      wünsch dir auch viel Spaß hier


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen