vw teilemarkt

frage wegen K&N luftfilter

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

also die luftfilter von k&n lassen den motor ja mehr luft zukommen
so jetzt wenn doch der motor mehr luft bekommt aber gleichbleibend benzin läuft der dann nicht zu trocken? also das er nen kolbenfresser bekommt oder so?
also ich kenn das nur vom roller tunen
wenn man dem motor zuviel luft gegeben hat wars aus und deshalb auch die vergaser düsen einstellen..
warum is das beim auto nicht so?



hast du ne Benzinschmierung?!


wenn du eine hättest würde dein auto kein 1m fahren.



p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

was heist des jetzt auf deutsch?
das es scheis egal is weil des nix mim roller zu tun hat oder wie?

kann ma dann net einfach größeren gaser einbaun und unendlich luft dazu führen?


also unendlich bestimmt nicht.da muss die spritmenge schon verändert werden.aber wenn du nur ein k&n pilz verbauen willst must du nix verändern.


@ p0L0 LL

Dir ist der Unterschied aber zwischen 2 Takt und 4 Takt Motoren bekannt ja?!


gelöschtes Mitglied



    Da du bei den 6n-9N Leuten postest geh ich auch davon aus das du
    keinen Vergaser hast

    Traurig aber wahr... ein Automotor ist schon ein wenig komplexer als ein 2T -Aggregat

    Einfach ne andere Düse und dann an der Gemischschraube drehen und anschließend das Kerzenbild checken greift hier leider nicht so einfach

    Ich würde vorschlagen du liest dich erstmal ein bisschen in die Thematik ein,..

    Aber ansonsten wurde es schon treffend gesagt:
    Wenn du einen offenen LuFi verbaust brauchst du sonst nix beachten.. aber auch nichts erwarten ausser halt mehr Krach vom Motor

    Grüße


    schonmal was von luftmassenmesser gehört?


    Wird ja noch richtig lustig hier! Das ist der Grund, warum ich dieses Forum so liebe, dass hat man in fast keinem anderen so schön...
    Aber jetzt noch mit Lamda Werten anzufangen ist für den Anfang zu viel....

    Tip von mir: Such dir jemanden aus der Gegend, der schon länger Autofährt, bzw. selber schraubt und lass dir das alles mal ein bisschen erklären! Ist nicht böse gemeint, aber DSDS lebt ja ach von so etwas!



    gelöschtes Mitglied

      also seit den ich mein drauf habe kommt meiner besser aus den puschen sonst bruachste nix weiter machen nur druaf bauen


      p0L0 LL
      • Themenstarter
      p0L0 LL's Polo 6N2

      ja sry net das ihr denkt ich bin total bescheuert
      ichhab scho ahnung von technik und so
      nur ich dacht halt das des so in der art vllt. funktioniert
      naja danke jedenfalls
      achja noch ne frage
      is des auto dann eig viel lauter mit dem K&N
      ich mein 50-60€ anschaffung sin ja net sow wild
      nur muss der dann wieder für 38€ eingetragen werden dan sins scho fast 100€
      und ich hab halt kein bock das ich dann für 100€ voll die geräusch maschine hab
      kann man des vom sound her mit nem sportpott vergleichen beim auto so richtig laut
      oder eher ein schönes laut (deffiniere schön) naja halt net so eich laut


      ein schönes laut....wie süß :P


      p0L0 LL
      • Themenstarter
      p0L0 LL's Polo 6N2

      ja weil ich des halt sau assi find mit den scheis auspuff anlagen wo sich die autos anhörn wie 200Ps und dann nur 50unterm arsch ham
      is halt nix für mich
      des war vllt. ma c00L aber ich finds scheise
      also is jetzt eich laut oder net?


      Ich weiß zwar nicht, wo du einen offenen sprich 57i Kit für 50,- € herbekommst aber das kommt von der Lautstärke schon hin beim Polo; Ich will aber kann nicht!

      Offener Filter kommt erst hier richtig gut!


      a7ed_1.jpg
      a7ed_1.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen