vw teilemarkt

Was is meiner noch wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute wie ihr es ja schon lesen könnt würde ich gerne mal eure meinung hören wieviel meine kleiner noch so wert sein dürfte! bilder seht ihr ja im profil!
wenn es nicht langen sollte kann ich noch ein paar hochladen!

danke schonmal greeny



hmmm.... laufleistung, und nen paar angaben zum inneraum währen vielleicht auch noch hilfreich!

und in was für einen zustand ist der lack? kann man auf den bildern nicht so gut erkennen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

er hat ca. 145000 km runter lack geht so ein paar kleine kratzer 2dellen in der tür die mir irgend so ein ar.... reingetreten hat,dann is mal einer etwas an meiner fahrerseite entlang geschrammt und hat fahrerflucht begangen (bild lad ich hoch) naja innenraum is soweit gut gepflegt nur etwas eingestaubt
is nur noch ein 2 sitzer (Honda CRX sitze) anlage noch nicht ganz fertig!



DSC00256.JPG
DSC00256.JPG
100_0312.JPG
100_0312.JPG

mehr wie 800 - 1000 Euro auf keinen fall....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

glaubst du echt das er nur noch so wenig wert is?


gelöschtes Mitglied

    das kann gut sein! leider meiner war laut gutachter trotz leder käfig neulack und und und (siehe mein profil) nur noch 3900 wert... und das geld habe ich bis heute noch nicht gesehen nach dem unfall


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen