vw teilemarkt

Edersee 2008 ?

Fanatiker
  • Themenstarter

Hey leute wollte mal fragen wer dies jahr zum edersee kommt und wie das da so ist waere mein erstes mal und will nich entaeuscht werden xD

vielleciht waeres ganz cool wenn ihr sagt wer kommt und kurze meinung dazu

LG Timo
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ich komm auf jedenfall...fahre donnerstag morgen da runter...


      war schon über pfingsten dort



      Fanatiker
      • Themenstarter

      und wie fandet ihr das da so ? bis jetze


      ich würde auch kommen aber ich hab am mo darauf praktische prüfung :(
      kommt ihr denn am 1 juni nach dortmund zum treffen?
      gruß chris


      ich habe mir auch schon überlegt da hin zu fahren


      Ich werde woll auch kommen. War immer ganz cool da. Aber letztes Jahr hats die woche davor so geregnet das die Wiese ziemlich weich war und die Leute mit ihren Funnycars tiefe Spuren hinterlassen haben. So das ich als ich wieder fahren wollte mir die Heckstossstange abgerissen habe.
      Lg Tobi


      Ich denke unsere Truppe kommt auch mit !

      Aber nur wenn schönes wetter ist


      Hmm evtl. auch da!



      bin auch wider da war immer sehr lustig wir müssen uns mal treffen und richtig einen trinken


      Werden auch mitm Club dort sein. Letztes Jahr wars vom Wetter her wirklich nicht gerade der Renner. Aber war trotzdem super!


      war ben da für genau 2 min, nachdem ich 75 euro für ca 4 std zahlen sollte...arschlecken wieder zurück


      gelöschtes Mitglied

        sorry das treffen wird immer assiger ich habe da auch keine lust mehr drauf ich verzichte gern fahr lieber zum wörthersee zur em da habe ich mehr von... dann bekomm ich dieses JAhr wenigstens mein 2tes Foto vom steinernen gti! ab ins össi land...


        wenn der wörthersee nicht so weit weg wäre :(


        Fanatiker
        • Themenstarter

        Also ich war da ^^ und ich fands einfach den hammer party ohne ende und sau geile stimmung finde 75 € einmal im jahr in ordnung für das was da so abging gut die securitys waren bisschen dumm aber naja ^^


        Antworten erstellen