vw teilemarkt

Mein 6n ist wieder Fit ;)

Remo
  • Themenstarter

Halli Hallo

Ich bin nun endlich fertig geworden meinen Polo aufzubauen. Ich hatte mit meinem Wagen von ca nem Monat nen kleines Treffen mit einem Baustellen Anhänger welcher sich auf ner Brücke direkt vor mir gelöst hat und mit der Kupplung nach vorn auf mich losgerast ist... naja vorne war so gut wie alles im A*****.. Scheinwerfer, Grill,Frontstoßstange,Kotflügel,Motorhaube,Grillrahmen alles komplett Schrott...
Hatte mich aber direkt nachdem ich den Schock verarbeitet habe wieder daran gemacht den kleinen aufzubauen.

Nun würde mich interessieren was ihr davon haltet und was ihr verbessern würdet.

(Ich bin noch lange nicht fertig und habe noch einiges in Planung sobald wieder Geld in der Schüler-Kasse ist :P )


Liebe Grüße
Remo



Schaut sehr schick aus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen