vw teilemarkt

innenlicht ändern

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

Ich will eine andere birne in mein Innenlicht bauen,

1. wie bekomm ich die lampe auf
2. welche Birnen benötige ich, wollte blaue haben

Danke



Du musst einfach wischen die Plastikumrandeung der Lampe und den Himmel deines autos gelangen und dann ziehen, also nach unten eght eigentlich ganz leicht, wobei ich beim ersten mal dachte ich zieh es kaputt....
welche lampe du dann brauchst, kannst du dann sehen. ich kenne mich mit den bezeichnungen nicht so aus...
aber die kannste auch überall nachkaufen..


Polo6n88
  • Themenstarter

alles klar dank dir



gelöschtes Mitglied

    Diese Leuchtmittel schimpfen sich sofitten.. die genaue Länge weiß ich gerade nicht.. Gibts aber auch in der Bauform nur mit LEDs drin in allen erdenklichen Farben!

    Viel Spaß beim Fummeln




    So sieht das Ding aus. hat im Original 5W und gibts an jeder Tanke usw... ist nichts besonderes.
    Das gleiche Ding sitzt auch bei der Kofferaumbeleuchtung drin, kann man übergangsweise auch da gut wegnehmen...


    Grüße,
    Max

    edit: Ich hatte mir hier bei Conrad in HH mal so eine mit Led's in weiss mitgenommen (schon etwas her, da waren die Dinger noch teurer..). Bin jedoch mit der Lichtausbeute alles andere als zufrieden gewesen so dass ich jezt wieder die normale Drin hab. Das Streuglas der Lampe schluckt einiges an Lichtkraft...


    gelöschtes Mitglied

      Hab solch eine Birne in 18 Watt aus'm Transporter drin.

      Das "Rockt" ganz schön...

      Mfg


      Antworten erstellen