vw teilemarkt

Böser Blick passt nicht...

Wikinger
  • Themenstarter

hi leutz...
hab heute meinen bei ebay bestellten bösen blick (bb) bekommen...sieht wirklich gut aus! habe den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280228909057&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=018&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

soweit so schlecht...als 1. musste ich feststellen das die schrauben viel zu klein sind! als 2. als ich dann passende gefunden hatte und das erste loch gebohrt hatte bekam ich fast nen schlag als ich feststellen musste das die anderen löcher nicht mit dem bb übereinander liegen...ich hab ihn also auf kante gelegt und als ich dann die löcher durch den bb bohren wollte hab ich die löcher in der motorhaube aber gesehen...versteht man das?!
ach sch&%$% ich geh nochmal fix raus und mach a bild...

so kann ich das doch nicht befestigen...hält doch vorne und hinten nicht! hat einer diesen bb? wenn ja wie habt ihr das gemacht? oder ha sonst einer nen tip?



DSC01177.JPG
DSC01177.JPG

ähm du musst in die plastikleiste löcher bohren und dann verschrauben in deinem blick sind garkeine drin...und die löcher die du meinst die nicht passen das sind doch die von der gummilippe...das klar das das nicht passt


gelöschtes Mitglied

    wird der Böse Blick nicht auch wie beim 2f an den Kühlergrill geschraubt...?



    Zitat:

    wird der Böse Blick nicht auch wie beim 2f an den Kühlergrill geschraubt...?


    nein, er wird direkt mit der motorhaube verschraubt.

    ich hab den gleichen bb wie du...ich hab als erstes löcher in den bb gemacht, dann den bb mit meinem dad zusammen an die haube hingehoben, einen schwarzen fineliner genommen und mir an der haube angezeichnet wo ich die anderen löcher bohren muss. die dann gebohrt und verschraubt. die schrauben sind aber auch recht kurz, das muss so sein!


    Wikinger
    • Themenstarter

    also hast du nochmal extra löcher in die motorhaube gebohrt? hab das am rand auch versucht, aber da hab ich garkein "fleisch" für die schrauben damit die greifen können...in der mitte könnte es nachher gehen!


    hab so einen ja auch dran gehabt...doch das geht kannst auch einfach klebeband nehmen und ihn festkleben dann anzeichnen bohrst 4-5 löcher!das geht schon nur nicht so tief und die kleinen schraubne die dabei warne die solltres auch nehmen nicht das sie auf der anderen seite anstehn und du auswölbungen bekommst

    sry hab kein besseres pic


    Photo-0067.jpg
    Photo-0067.jpg

    Wikinger
    • Themenstarter

    hast net zuföllig ein bild von der unterseite oder?


    hey, xD also ich hab den so verschraubt...eine schraube in der mitte und jeweils eine ganz links und rechts außen....und damit ist das bombe und es bilden sich auch keine wellen! und ja, du musst natürlich nochmal extra löcher in die haube reinbohren!


    Wikinger
    • Themenstarter

    super leute! er passt...hab einfach stückel weiter oben gebohrt! da war dann noch genug platz um die mitgelieferten schrauben zu versenken!

    danke für eure posts...



    Ich habe jetzt auch so ein Problem mit dem bösen blick heute frisch lackiert bekommen bloß wie macht man ihn ran bitte um genau erklärung bin nicht der beste vom Fach ,)

    vllt ne anleitung oder so im inet vorhanden ?


    tschja eigentlich bauste den vornm lackieren an denn wen de den jetzt durchborst kann ja der lack platzen Hatte ich mal gehört, darum hatte ich mein zuerst so dran gemacht und dann lacken lassen.

    musste einfach so dranhalten das der abstand möglichst überall gleich is und dann börste wenn de glück hast borste so das de keine spannung reinbringst bei mir is leider spannung drauf darum is da nen kleiner hugel aber naja kann auch sein da es ja nen tieferer is als die meisten hier

    MFG Benny


    alter leute was ist daran so schwer, drann halten schrauben bzw. boren,dann reinboren, dann versiegeln wegen rost , ich weiss es ist scheisse karosse beschädigen ist das a und o von schlechten erzeugniss, aber das muss es sein, sehr gut versigeln, leute tut mir ein gefallen bort so wenig wie möglich an eurer karosse rum, ihr habt nur rost und andere probleme damit, also lasst es, schweisst lieber bösen blick als das ihr euch so nen lappen drann setzt der toll aussehen soll, das wellt sich eh auf oder schaut einfach kagge aus, da er auf der scheinwerfermaske scheuert

    entweder ganz oder gar nicht ^^ mein tipp dazu^^ schrauben boren bedeutet rost und gammel, schweissen is auch net das beste, hat aber mehr qualität als irgend was anderes!


    sorry bin grad bisl ^^^alhololisiert, aber in dem was ich sage stecken wahre worte ^^


    Wikinger
    • Themenstarter

    schonmal dran gedacht, dass nicht jeder den BB anschweißen, verzinnen, motorhaube lackieren und eintragen bezahlen kann oder will?! das is man doch mit sonem anschraub bösen blick besser bedient!

    back 2 topic:

    Also der BB hat doch ne richtige anschlagkante...so hälste den dran(am besten macht das ein kumpel von dir oder deine freundin)...schön mittig! dann schnappste dir die bohrmaschine und bohrst in der mitte dein erstes loch! is minimal vor den orilöchern...die motorhaube macht da nochmal sone kleine wölbung von unten! da musste reinbohren! am ende solls dann so aussehen!


    DSC01226.JPG
    DSC01226.JPG

    klar is man damit besser bedient, aber ich hab ja nur gesagt das es nix ganzes ist, das wäre genau so als ob ich aufn k&n luffi scheißen würde und einfach ne strumpfhose drüber zieh^^ nur weils geiler is,,, sorry wenn ich das sage aber finds billig tuning ^^ ohne irgendwen jetz anzugreifen, es is ja jedem des seine


    Wikinger
    • Themenstarter

    jo klar haste da recht...!mein polo soll nur schick aussehen! will damit keine pokale holen und mich in den finanziellen ruin stürzen


    ich auch net, das tuning mach ich ja für mich, ^^ und son 50 cent pokal da brauch ich net


    leute so gestern wurde mein böser blcik endlich rangemacht weil ich nicht pfushen wollte habe ich es sogar von einen vw tuning werk machen lassen xD

    aber es entsteht eine wölbung vorne dran

    kann ich dir beheben irgendwie oder wird die wölbung nach ner woche duch die wärme vom grill usw weggehen so wurde es mir erzählt .

    Ich brauche euren rat

    Gruß Philiboy89


    gelöschtes Mitglied

      lass dir ein aus blech machen mfg zahlst lieber bsichen mehr dafür passt es dann ordentlich voreinander hab mein von csr geholt aus blech und anpassen lassen halt sowieso sone sache mit bösen blick


      gut aber ich habe jetzt erstmal denn und bräuchte dafür ein tipp keine lust ihn jetzt wieder abzumachen bei den meisten passt ja auch der wo ich drauf habe

      und er ist ja schon komplett lackiert usw war auch nicht billig


      gelöschtes Mitglied

        hab den selben , beim dranschrauben hatte ich dann auch wölbungen , hab dann einfach mit nem extrem Heizföhn das ding etwas erhitzt und dann hatts sichs von alleine wieder in die richtige Form gebogen.


        Zitat:

        leute so gestern wurde mein böser blcik endlich rangemacht weil ich nicht pfushen wollte habe ich es sogar von einen vw tuning werk machen lassen xD

        aber es entsteht eine wölbung vorne dran

        kann ich dir beheben irgendwie oder wird die wölbung nach ner woche duch die wärme vom grill usw weggehen so wurde es mir erzählt .

        Ich brauche euren rat

        Gruß Philiboy89


        meistens liegt die wölbung daran, dass schrauben zu fest angezogen sind und sich der bb deshalb verzieht...locker mal die ein oder andere schraube ein bisschen, vll hilft das schon


        Wikinger
        • Themenstarter

        bei mir is au ne wölbung drin, aber stört mich nicht...wenn ich die motorhaube zu mache sieht man davon nix!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen