vw teilemarkt

Wie Stossstangen Schwarz wieder entfernen?

PoloVX
  • Themenstarter

Hi !

Man ich dachte ich gönne meinem Kleinen mal was gutes und besser die schon grauen Stossstangen wieder auf und stattdessen ist es nur grosser Käse geworden und ich hab echt keine lust mehr auf den ganzen kram.

Ich habe überall so kleine graue stellen , und ich vermute einfach nochmal drüber bügeln sieht sicher uncool aus!

Frage also: Wie kriege ich das am besten wieder vollständig abgeputzt ?

Irgendwelche Verdünnungen oder so?



Was hast du denn für Zeug genommen, Sonax? Das funzt eigentlich recht gut, wenn man die Schaumbildung im Griff hat.
Runter bekommt man es mit nem Kärcher oder wie schon von dir vermutet mit Verdünnung.


PoloVX
  • Themenstarter

Hi !

Genau "Sonax"



Das Zeug geht schon, musst nur schauen das kein Schaum draufbleibt. Am besten immer mit nem Stück Haushaltsrolle drüberwischen nach dem Auftragen. Das Ganze zweimal und die Stossstangen sehen aus wie neu!


Also hab hier nen tip bekommen und hat gut gefunzt. Sonax in einen Becher machen und mit einem Pinsel reichlich auftragen und das zwei mal auftragen. Ohne rüberwischen


also ich nehem für meine stoßstangen LEDERpflege

aber das sonax ist schon gut.. musst es ein paar mal wiederholen das geht das schon...


gruß


polotreff.de
#7 - 26.05.2008sonax stossstangen schwarz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen