vw teilemarkt

Getränkehalter kaputt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!

Habe eben versucht meinen Becherhalter auszubauen und da hats dann irgenwann geknackt und das teil ist in ein paar einzelteile zersprungen ^^
nun sieht es folgendermaßen aus:



ich kann den Getränkehalter zwar problemlos auf und zu schieben, aber er bleibt nicht zu ohne die Teile....
hatd as ding schonmal jemand auseinandergebaut oder kann bei sich vielleicht evtl. mal schaun? wäre echt spitze!

danke!

edit: so...das eine Teil hab ich jetzt wieder drin, aber das andere und die Feder bekomm ich net rein...keine ahnung wie das system funktionieren soll.....



Im Auto wird nicht getrunken.

Nee, mal im Ernst, irgendwie müssen die Teile ja zusammenpassen.
Habe jetzt aber nicht vor, meinen Getränkehalter auch auseinander zu bauen. Wahrscheinlich sind die eh unterschiedlich aufgebaut.
Einfach mal bissl weiter tüffteln. Du packst das schon.


ja!

oder du gehst einfach zu vw und lässt dir das machen is sicher net teuer!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jep, habs geschafft...oh mann danach könnte man sich immer ärgern dass man so lange nicht drauf gekommen ist ^^

danke euch


polotreff.de
#5 - 25.03.2005cache:pcfx8qqjgjyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=getränkehalter polo 6n becherhalter ausbau http://www.polotreff.de/forum/t/12781
Antworten erstellen

Ähnliche Themen