vw teilemarkt

Neue Felgen but not geschwäscht

dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

Tagchen!

So habe die letzten Tage meine RM012 fertig gemacht. Sie sind zwar nicht perfekt geworden, jedoch bin ich mit mir sehr zufrieden

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mein Auto und die Felgen zu waschen , aber das kommt noch. Und irgendwie ist das Bild scheisse geworden

Kleine Anmerkung. Ich habe die Felgenschüsseln nicht hochglanzpoliert gelassen. Nach dem Polieren habe ich sie mit Klarlack überzogen.

EDIT: Meine alten Felgen stehen in 2Wochen zum Verkauf bereit.



IMG_9897.jpg
IMG_9897.jpg

Is der hinten tiefer wie vorne?

Felgen find ich nich so schön,aber vll wirds ja was wenn se sauber sind..


gelöschtes Mitglied

    Sieht doch nett aus ..

    Sind halt Zeitlose felgen

    Trotzdem.. waschen tut nicht weh jedenfalls nicht doll!



    dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

    Ne der ist hinten nicht tiefer wie vorne. War vielleicht eine schlechte Perspektive.
    Jo waschen tut nicht weh, aber ich hatte heute keinen bock mehr


    Ich brauch auch ma brauchbare Felgen..
    Als Sommerreifen Stahlstino 13" sin irgendwie...naja...


    gelöschtes Mitglied

      Sorry, aber die Felgen die du vorher drauf hattest, hatten mir irgendwie besser gefallen. :(

      Aber dir muss es gefallen und niemandem anders!

      Mfg


      dennis86
      • Themenstarter
      dennis86's Polo 6N

      @Black&White
      ich habe die Felgen gewechselt, da ich sie sehr günstig im gebrauchten Zustand bekommen habe und mir waren die 8J Felgen zu laut. War ein krasser Unterschied zu den ich zitiere: " Stahlstino 13"" :P.


      Aber ich finde von der Seite sehen die richtig gut aus. Gut die stehen jetzt natürlich mehr im Radkasten, aber egal .

      Danke für die Comments.

      Gruss Dennis


      Hey mister themenstarter

      also mir gefallen die sehr gut!
      Was für ne breite hast denn jetzt da? 6,5x15? Dann hol dir doch den 165/50 oder wenigstens den 185/45 von nankang!

      Kommt dann au wieder geiler!


      dennis86
      • Themenstarter
      dennis86's Polo 6N

      @75th green
      jo sind die 6,5er ja habe ich auch schon überlegt, ob ich mir andere reifen holen soll. aber wieder hin und her telefonieren wegen der reifenfreigabe, da hatte ich keine lust. 195/45 stand im teilegutachten und die habe ich dann auch druff gemacht. Dachte sieht schlimmer aus, aber es passt



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen