vw teilemarkt

Vw Blasen wer fährt aus dem norden hin?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

wie schon im titel zu lesen wollte ich mal fragen wer so alles aus dem nordeutschen raum (hb-h-cux-whv-hh-os usw)zum vw blasen fährt, von mir aus sind es gute 460km und die alleine fahren wäre bestimmt ganz schön langweilig...



gelöschtes Mitglied

    also wenn ich bis dahin fertig bin fahr ich auf jeden fall hin !


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    ich werde denk ich mal auch gerade so fertig sein das die karosse gelackt ist etc und im innenraum gehts danach weiter das we wird erstmal mit kz-kennzeichen gefahren.



    ich fahre aus berlin, sorry ich bin betrunken hab keine orientation ob das norden iss

    wir fahren mit ca 3 bis 5 autos


    gelöschtes Mitglied

      also wir fahren so ca. mit 8 bis 12 autos !


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      berlin ist zwar nicht ganz der norden den ich meine aber man kommt dort vorbei


      ihr wart doch bestimmt schonmal da,

      wie is das da mit der sicherheit ?
      weil mein kumpel hat sich ein neues quad gekauft für 10.000 €und ich kann ihn verstehen wenn der da nich mit hinfahren will,

      was meint ihr ? kann man das da nebens zelt stellen oder wie schauts aus ?


      Ich komme aus Cuxhaven weiter Nördlich geht schon fast nicht mehr und wenn ich es schaffe fahre ich auf jeden fall.
      Wir wären dann ca. 15 Autos
      .

      MFG


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      Zitat:

      Ich komme aus Cuxhaven weiter Nördlich geht schon fast nicht mehr und wenn ich es schaffe fahre ich auf jeden fall.
      Wir wären dann ca. 15 Autos
      .

      MFG


      das kann nur noch einer aus flensburg toppen
      das hört sich ja immer besser an...



      also von der entfernung kanns glaub keiner wirklich toppen :(

      laut google earth sinds 719 km bis nach lausitz von mir uarghs.


      gelöschtes Mitglied

        nicht schlecht


        DerBerserker
        • Themenstarter
        DerBerserker's Polo 86C

        bei soviel km muß sich die party schon lohnen


        gelöschtes Mitglied

          ist den hier auch aus meiner nähe der zum vw blasen fährt ?


          HANNOVER

          bin auch dabei....
          ma schaun wie es dies jahr wird!

          sind ca 7 autos....


          gelöschtes Mitglied

            coole sache


            bin auch an start ,aber leider ohne mein auto :(
            http://www.polotreff.de/html/forum.../123073.html


            ich bin mitten drinne in krieg

            ich wollte auch diesen sommer hin
            werde es aber wahrscheinlich nicht schaffen
            und nur um da gut zustehen mach ich mir kein stress


            Das große BLASEN rückt näher... Kommte auch mit so ca 4 Autos

            from HANNOVER (Gümmer)


            Ich werd auch da sein werd die 20 km aber alleine schaffen. Mit der sicherheit geht das schon. Ich geb nur jeder gruppe den tip neht euch material mit um ne schikane vor den autos zu bauen. weil abend wenn die ganzen bekloptenüber platz rasen fliegen gerne mal steine. Letztes jahr hat neben uns nen paar berlinern 5 frontscheiben zerhauen(also steinschläge). Aber sonst ist alles top


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen