vw teilemarkt

heckschürze aber welche

Golf4 V5
  • Themenstarter

hallo
hab biss im suchfunktion rumgeschaut bin da ned fündig geworden
wollt mir ne neue heckschwürze zulegen weis blos ned welche
kann mir jemand einen styling tip geben ?



Weißt Du denn überhaupt in was für eine Richtung Du gehen willst?

Dezent? Extrem (Schweizerkäse weil so viele Löcher)?

Möchtest Du Dein Auto in einem Stil halten oder bunt gewürfelt?



Grüße


csr x-line, oder sf1 xD



Golf4 V5
  • Themenstarter

soll gut aussehe das später mal meine auspuff runter kann R32 look oder 2 links 2 recht


Zitat:

soll gut aussehe




Was sieht Deiner Meinung nach gut aus?

Zitat:
das später mal meine auspuff runter kann R32 look oder 2 links 2 recht


Da könnte vll. noch ne Zender in betracht kommen oder zumindest eine, sofern Du das allseits beliebte "Racinggitter" verwenden möchtest, problemlos n Loch rein schneiden kannst.


Oder das Dingen von Nexx oder wies heißt, da ist ne Aussparung links und rechts fuer je 1 rohr vorgesehen.

mfg


also bei der sf1 sieht das gut aus, da die in der mitte unten bisschen nach hinten versetzt ist....oder die ntc, die is für nen duplex recht gut...oder du nimmst dir einfach die styling und schraubst dir nen cup drunter =D


is die sf1 von loony tunes! is mit abe kannste alles an auspuffen dran verbaun mitte rechts/linnks oder halt standard!

ps der wagen is scho verkauft und leider nie fertig geworden! weil ich nach amerika gegangen bin!


PICT0007.JPG
PICT0007.JPG

Also ich find die von Lumma nicht schlecht hier mal nen bild, leider ist der Preis nicht grad billig
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg



    polo6nfreigro1.jpeg
    polo6nfreigro1.jpeg

  • Hätte hier noch was im Keller liegen.
    Hab ich mal gekauft und dann aber nie verbaut.
    Bei Interesse - PN an mich.

    Gruß
    Markus


    100_4399.jpg
    100_4399.jpg
    100_4400.jpg
    100_4400.jpg

    Golf4 V5
    • Themenstarter

    lumma ist so ne sache da habe ich echt nur schlechtes gehört leider in der suchfunktion
    weis jemand auf welche seiten man gute schürze bekommen kann


    die sf1 is echt mit abe? also hab da angefragt, die haben ne andere, die mit abe is...aber die sf1 gabs anscheinend nie mit abe...weil ich mir die holen will


    gelöschtes Mitglied

      auf www.carline-tuning.com kosten aber bischen mehr aber fährt nicht jeder zweite wie diese kommische sf1 die jeder hat !

      Mfg fun-touch


      Zitat:

      lumma ist so ne sache da habe ich echt nur schlechtes gehört leider in der suchfunktion
      weis jemand auf welche seiten man gute schürze bekommen kann


      in wie fern meinst du das wegen passgenauigkeit? also ich hab ja die Lumma front und muss sagen das die top gepasst hat nichts nacharbeiten, also front ab neue ran fertig

      Hier im forum hat jemand den ganzen body kit von Lumma wenn nicht kannst ihn ja mal fragen wie die passgenauigkeit war.

      mfg


      Golf4 V5
      • Themenstarter

      wel des würd mich echt interessieren =) lumma sache die sehe optisch gut aus =) will meinen polo nen neue optik verpasse eine front ist schin unterwegs =) brauch jetzt noch heckschürze , seitenschweller und nen guten auspuffanlage


      und noch eins , kauf dir auf keinen Fall eine von RDX ! Da ist die Passgenauigkeit Ultimativ !

      Muss immer lachen wenn ich das beim Kollegen sehe

      gruß The Red


      SP_A3421.jpg
      SP_A3421.jpg
      SP_A3425.jpg
      SP_A3425.jpg
      SP_A3435.JPG
      SP_A3435.JPG

      @ X-it das sf1 Heck von LoonyTuns ist mit ABE, die sf1 von prostreet mit Gutachten. Soweit ich weiß, ich hab aufjedenfall ne ABE fuer das dingen!

      mfg


      Golf4 V5
      • Themenstarter

      will auf jede fall eine die passt


      So hier ich hab ihn dir mal rausgesucht kannst ihn ja mal wegen der passgenauigkeit fragen!

      mfg
      http://www.polotreff.de/html/show_...19045_1.html


      gelöschtes Mitglied

        die passt sehr gut !


        sven3.JPG
        sven3.JPG

        Golf4 V5
        • Themenstarter

        sieht ned schlecht aus =) wie findet ihr die[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • habe für front die geholt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Golf4 V5
        • Themenstarter

        @Fun-touch
        was ist des für eine schürze sieht gut aus


        Wenn ich die Front sehe tut mir der GTI echt leid :(


        naja geschmacks sache aber für mich zu übertrieben also die front.aber das heck geht wobei die von fun-touch noch besser aussieht


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @Fun-touch
          was ist des für eine schürze sieht gut aus


          ist die Carline GT Look !
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • Golf4 V5
          • Themenstarter

          GTI wird keiner mehr sein biss auf die karroserie mir gefällt die front die von fun touch sein heck find ich au voll gut die interessiert mich vol jetzt


          gelöschtes Mitglied

            ja kann dir sagen das die front und die heck auch sehr gut passen werden !


            Golf4 V5
            • Themenstarter

            bin echt am überlege welche die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • oder die von fun touch welche würdet ihr mir empfehlen


          • der link zeigt keine stange


            Golf4 V5
            • Themenstarter

            dein auto sieht gut aus fun touch ;D neidisch bins xD
            ich hab ja schon ne front hätt ich des blos gewusst das die so gut aussieht hättte ich mir die gekauft


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen