vw teilemarkt

federn frage..

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

hey leute

habe heut bei nem typen etwas schönes gesehen.. was ich unbedingt brauch..

er meinte er könne mir das auch bestellen.. doch vorher wollte ich mich im internet informieren

unzwar sind das solche gewindeplatten.. die man zwischen federteller und der feder (hinterachse) tut und somit höher legen kann.. so lang das gewinde halt reicht.. so hoch man will

könnt ihr mir sagen wie das teil heißt?

damit ich nen bischen google

war unter nem opel astra kombi.. solls aber für alle automarken geben

mfg



gelöschtes Mitglied

    is das nich das "Weitec Spring Distance Kit", das du meinst ?


    entweder er meint federwegsbegrenzer.....nutenverstellung....oder echt so nen höherlegungssatz *daumen runter* =P



    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    den von weitec kenn ich.. die kann man aber nicht verstellen

    das was ich meine.. hmm das kommt unter die feder und über den federteller.. also genau dazwischen.. aus golf.. mit nem gewinde.. ca 10cm hoch das ding.. und dann schraubt man es runter oder hoch.. wie man will.. und es versetzt die lage der feder.. sozusagen "gewinde" fahrwerk.. naja.. hab sowas vorher auch noch nie gesehen..

    nutenverstellung mein ich nich

    begrennzer auch nich


    PS: es passt sich dem federgewinde genau an..


    ach auf der vorderachse?


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    da steht doch hinterachsee....

    wie kommst du jetzt auf die vorderachse..


    ok ok sorry *schon spät*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen