vw teilemarkt

40/40 Fahrwerk

VW_Polo07
  • Themenstarter

Hat jemand von euch ein VW Polo Steilheck mit 40/40 Fahrwerk?
Könnt ihr mir bitte Bilder geben wie das an meinem Steilheck aussehen wird?

M.f.g Daniel



ich fahre zwar keinen steilheck, aber würde mir kein 40/40 holen... ich finde mein 60/60 schon zu hoch seit dem ich 13 zoll gekauft habe... habe mir jetzt von fk ein 85/80 gekauft. bin ja mal gespannt wie es wird wenn es am mittwoch eingebaut wird...


VW_Polo07
  • Themenstarter

Wenn ich mir ein 60/40 Federn holle braucht man da unbedingt gekürzte Stoßdämpfer?



alles was über 40mm hinausgeht braucht gekürzte Dämpfer. Wobei ein Komplettfahrwerk generell besser ist als nur Federn


mein steilheck hat 40/40 fahrwerk
bin zufrieden damit hab allerdings auch andere federteller und domlager drin. kommt dadurch ja noch tiefer als nur durch das fahrwerk.


RIMG0032.JPG
RIMG0032.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen