vw teilemarkt

Spur verstellt sich von alleine

Das M
  • Themenstarter
Das M's Polo 2F

Hey Leute...

Hab ein Problem und keine Lösung dafür..
Meine Räder an der Vorderachse stehen ganz leicht in V-Form, bzw. das rechte is grade und das linke steht leicht nach außen ab.

In der Werkstatt ham die gesagt, dass se die Spur eingestellt haben und sie auch gepasst hat und wenn se ne Testrunde gefahren sind, war sie wieder verstellt.... :(

An was kann das liegen?

LG netsche

P.S.: Er hatte mal nen Unfall vorn rechts aber vor meiner Zeit...



Guck mal ob dein Stabihalter an der Karosserie noch richtig dran ist.
N Kumpel von mir (TommyGun im Forum) hatte das auch, sein Wagen hatte auch einen Unfall und da war es genauso.

Es gibt auch schon einen Thread dazu aber hab den Link jez nich.
Aber hört sich verdächtig danach an das der Halter von der Karosserie abgerissen bzw. nicht mehr richtig dran ist.


Das M
  • Themenstarter
Das M's Polo 2F

Hab jetzt auch gleich mal geschaut aber der is noch richtig dran...
Hab auch dran gewackelt und der sitzt fest, soweit ich des beurteilen
kann...

Verdammt....

LG netsche



Hmm wegen der Spur fällt mir nix anderes ein außer das iwas mit dem Stabi ist.
Tut mir Leid.


Habn die die Schrauben richtig fest gezogen ?
evtl. is öliger Dreck dazwischen, dann halten die recht wenig bei Erschütterung


Das M
  • Themenstarter
Das M's Polo 2F

aber die hatten die glaub ich gar net ab...sehen noch relativ unberührt
aus..(Rost)

Na mal schauen vllt. finden se ja was...stell es denen heut abend nochma aufn hof...

Danke euch erstma..

LG netsche


Zitat:

aber die hatten die glaub ich gar net ab...sehen noch relativ unberührt
aus..(Rost)

Wie hams dann die Spur eingestellt ?


hallo das mit der verstellten spur kann aber auch an ausgeleierten
domlagern liegen wäre noch ein vorschlag das rechte domlager ist meist mehr belastet wie das linke aber das hätten die in der werkstatt mitbekommen müssen genau wie nen abgerissenen stabi

good luck moonship13


Das M
  • Themenstarter
Das M's Polo 2F

@ moonship13
is vllt. ne dumme frage aber woran erkenn ich das, dass die domlager ausgeleiert sind?

LG netsche



Hoch mitm Wagenheber bis der Reifen in der Luft is und dann den "Reifen mit der Hand hochheben".

Des ganze bei offener Motorhaube, dann siehst sofort obe deine LAger ausgezuzelt san oder no i.O.


polotreff.de
#11 - 30.05.2008spur verstellt sich spur verstellt sich alleine
Antworten erstellen

Ähnliche Themen