vw teilemarkt

Aufhängung kaputt! Was kann ich tun?

Wolli_89
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Bin vor ein paar tagen mit der innenseite meiner Felge auf nen Bordstein gefahren, war ungefähr mit 50 km/h.
Hab mir jetzt ne neue Felge drauf, jetzt steht nur mein vorderrad nicht mehr senkrecht sondern hat einen leichten versatz.
Bitte um Hilfe.

Greetz



hey na da hast du ja das selbe geschaft wie ich letzten Sommer.

bei mir war der komplette dreieckslenker die lenkstange mein schöne felge und der reifen kaputt. das ganze hat mich ohne felge und reifen nur 50 € an ersatzteilen vom schrott und ein paar stunden arbeit gekostet. wir haben das alles selber gemacht bis auf die Spurvermessung. Fahr einfach mal in ne werkstatt und lass es mal anschauen wenn du dich damit net auskennst und selber net weist was du machen musst.

mfg coke GR


Wolli_89
  • Themenstarter

Also dann lass ich mal meine spur vermessen. Ich hoff das kommt mich bei meinem auch so günstig!
Vielen dank für deine antwort!

Greetz Wolli



Antworten erstellen

Ähnliche Themen