vw teilemarkt

auchneuefotoshab

Seth6n
  • Themenstarter

es ist soweit! die winterpellen sind runter, und der sommer ruft!
hab da mal einige fotos gemacht! nur das 5. kann nicht so überzeugen! da die kamera etwas spinnt.. aber sagt selbst was ihr davon haltet...



nice


Sehr Sehr schön. Dein kofferraum gefällt mir!



nicht schlecht, hübscher lack....

aber saugen müsstest du mal

mfg


gelöschtes Mitglied

    schick schick den lack find ich stark
    aber saugen hättest du vorher schon können


    Seth6n
    • Themenstarter

    ja, das stimmt, hätt ich mal machen können
    schön, das euch der lack so gefällt...


    Mmmh...

    Dein Lack ist doch recht, na ja gewöhnungsbedürftig würd ich sagen...

    Und Sorry, dein Kofferraumausbau sieht net wirklich sauber gearbeitet aus...

    Die Carline-Frontstoßstange ist ganz schick...

    Mir fällt auf jeden Fall ne Menge ein, was man verbessern könnte...

    Ist nur ehrliche Meinung,

    Gruß Stefan


    Seth6n
    • Themenstarter

    ja, ich weiss was du meinst.. man kann den rechten verstärker nichtrecht sehen, das liegt aber am blickwinkel...
    Ausserdem wollte ich nicht sowas komplexes bauen, da ich ja auch ab und zu mal die rückbank brauche!
    sollte ein kompromiss zwischen 2 sitzer/kofferraum nutzbar und 5 sitzer mit musik werden...
    aber danke für die kritik!
    es folgt noch bald ne andere heckschürze und seitenschwelller...
    evtl ne neulackierung, da einige macken vorhanden sind, muss mir aber da erst noch einige angebote reinholen
    der Böse Blick weicht wahrscheinlich einem aus metall, bin mir aber noch nicht sicher...
    Der kofferraum kommt bis auf das schloss clean und das wars auch eigentlich schon.. .fehlt nur noch die finanzielle spritze..


    Na hört sich doch ganz vernünftig an... Würd beim Neulacken auch gleich allen Kleinscheiss, sprich sämtliches Plastik am Auto (ob Innerraum, Motorraum, scheißegal) mitlacken lassen...

    Und vielleicht würd ich mir Gedanken über ein paar schicke Alus machen (hätte da zufällig noch welche im Keller --> kannst dich ja mal melden... -> Profil Bild 2)

    Ansonsten schon mal viel Spaß beim Sparen



    Antworten erstellen