vw teilemarkt

felgen farbe faken

WoOt?
  • Themenstarter

könnte mir mal jemand die felgen weiß faken? so das es wenigstens nen bischen realitätsnah aussieht?
danke schonmal


mfg WoOt?



DSCF0956.JPG
DSCF0956.JPG

WoOt?
  • Themenstarter

achja und falls sich jemand talentiertes mal noch daran machen könnte noch 2 "rally" streifen übers auto zzu legen...wenns geht auf der linken seite...oder andere weiße applikationen die dann zu den weißen felgen passen


gelöschtes Mitglied

    wenn noch ein wunsch is sag es
    wie immer mit GIMP
    felgen lackiert
    türgriif entfernt
    blinker entfernt



    66550.jpg
    66550.jpg

    WoOt?
    • Themenstarter

    sonst niemand da der sowas könnte?


    WoOt?
    • Themenstarter

    kann noch jemand die felgen weisser faken? und auf so komische flammen steht ich net..wenn dann rally streifen pls

    greetz WoOt?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen