vw teilemarkt

passt das ?

tuningday
  • Themenstarter

hay leute hab heute meine felgen bekommen nun ist meine frage abgedeckt werden sie locker nur passt es mit dem fahrwerk was ich mir gehollt hab und zwar hab ich ein 70/50 fahrwerk und habe vorne noch knapp 10cm platz und hinten knapp 7,5cm platz ?



auto aufbocken vorne links und hinten rechts nee alte felge unters die reifen ablassen,dann siehste obs reicht.müsste aber locker.


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

auto aufbocken vorne links und hinten rechts nee alte felge unters die reifen ablassen,dann siehste obs reicht.müsste aber locker.


hay ja das ist mir schon klar so sehe ich ja auch nur wenns fahrwerk drinne ist obs schleift oder so

mir gehts nur im mom darum ob er nicht zu tief kommt mit dem fahrwerk

das ich mit begrenzern arbeiten muss ist mir auch klar

deswegen war meine frage ja da ich vorne noch 10cm platz hab von der höhe

und hinten 7,5 cm platz von der höhe

ob das woll passen würde das 70/50 fahrwerk also soll 70/50 sein im gutachten steht zwar 60/40 aber das würde auch gehen

ist halt nur ne frage ob er dann nicht zu tief kommt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen