vw teilemarkt

Schaltsack genäht :)

was ist mit dem guten alten 86c 2f.. kannst du sowas auch für meinen machen? (:



ähhhhhmmm,

meine natürlich schwarz/ grün....zur Not schick ich dir auch das Material...


Hey Bursche bist ja richtisch gute Näherin
Sieht gut aus die Arbeit was Du da machst.
Kannst mir per Pm mal nen Preis schicken für nen 6N2 Schaltsack?



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Für 2F und 6N2 dürfte auch kein Problem sein, aber wie gesagt da bräuchte ich eine Person, die ihren Schaltsack zur Maßnehmung opfert


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hab mich grad mal umgeschaut, werd euch einiges an Stoffen anbieten können so z.b. auch Tierfellimitate oder Camouflage uvm. wenn ihr besondere wünsche habt fragt einfach mal an! Aber es geht dann halt leider nicht so schnell, weil ich die stoffe dann erst bestellen muss! kann mir ja nicht hunderte verschiedene stoffe kaufen, und dann verkauf ich keinen einzigen sack


ich hab so einen schaltsack leider nicht, das ist ja mein problem.

ich hab da nur so ein gummi ding dran.


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

was meinst du denn mit gummiding? ^^ mach mal ein foto


geile Säcke , nee echt geil mit dem schaltsack, wäre meiner nicht schon in Leder dann hätte ich dich schon mit PN´s vollgebomt . Und das mit dem Gummiding, denke ich mal, dass er so ein schaltsack hat, wie ich auch hatte, sah halt aus wie ein schaltsack, nur aus Gummi...


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

geile Säcke , nee echt geil mit dem schaltsack, wäre meiner nicht schon in Leder dann hätte ich dich schon mit PN´s vollgebomt . Und das mit dem Gummiding, denke ich mal, dass er so ein schaltsack hat, wie ich auch hatte, sah halt aus wie ein schaltsack, nur aus Gummi...


Kann dir ja noch einen machen
Naja wenn es dann sozusagen ein schaltsack aus gummi ist, dann geht das ja auch als vorlage... muss halt nur wissen, wie hoch, unten wie breit und wie spitz zugehend und bla bla bla ^^ und da ist es halt am schönsten wenn man nen sack vom autotypen hat, weil man den dann zerlegen und als schablone nehmen kann



den kann mal leider nicht als vorlage nehmen, da er so aussieht als hätte er Lamellen , verstehst?


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

den kann mal leider nicht als vorlage nehmen, da er so aussieht als hätte er Lamellen , verstehst?


jetz ich verstehen hmm... ^^ da gibts aber bestimmt auch ne möglichkeit... wie ist der denn unten und oben befestigt? oben schelle? unten gummi?


mhmmm wenn ich jetzt wüsste wo der in meinem Müllhaufen liegt, könnte ich es dir sagen...
Aber vielleicht kann Mr.T ja mal ein Foto posten, ich schau mal heut nachmittag ob ich ihn finde....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zitat:
    den kann mal leider nicht als vorlage nehmen, da er so aussieht als hätte er Lamellen , verstehst?


    jetz ich verstehen hmm... ^^ da gibts aber bestimmt auch ne möglichkeit... wie ist der denn unten und oben befestigt? oben schelle? unten gummi?




    oben nix, unten ist nen "ring" drinn.
    wird grad über die schaltstange gezogen, und unten musst es dann über ne kante legen...


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    d.h. oben bräuchte mr.t wie nen gummiring drin, damit das hält... also hat der oben keinen eigenhalt, weder vom schaltknauf und sonst von auch nichts!?


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Schwarzes und weißes Leder ist jetzt auch bestellt...


    Antworten erstellen