vw teilemarkt

ZV nachrüsten, geht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Habe nen in meinem Polo9N noch keine ZV! Ist es möglich das noch nachzurüsten? Original von VW oder anderer Hersteller?
Und was kostet so was?
Danke!



gelöschtes Mitglied

    klar kann man die nachrüsten, bei jedem auto denke ich mir mal....bei ebay gibts eine für 40€ mit 2 funken aber ohne blionkeransteuerung die habe ich auch drin, also bis jez keine probs mit der gehabt,aber frag mal die anderen;o)


    gelöschtes Mitglied

      Hab erst gestern meine eingebaut! gekauft bei E-bay und funzt auch! Mit fernbedienung! Blinker muss ich noch anschließen! und mitm kofferraumschloss musste aufpassen des is nämlich bissl doof! Weils sich nur entriegeln lässt wenn der schlüssel drin steckt! weis noch nicht wie ich des regeln werd aber ich sag dir dann bescheid obs klappt!
      Ansonsten is zwar a bissl a gefriemel aber eigentlich ganz leicht!

      Bei e-bay bekommste die schon für 35 eus!
      Mfg Thrasher



      hab auch mal eine nachgerüstet!
      die türen gehen leicht nur für den kofferraum brauchste nen speziellen motor hab ich mir dann auch gekniffen!
      aber da mein auto totalschaden ist hat sich das eh erledigt!
      (ps: neuer 9n hat schon alles drin )


      die original vw kann man nicht nachrüsten, weil die mit einem unterdrucksystem arbeitet. das wäre schon materiell sack teuer und bsi du da alle druckschläuche vebastelt hast, bist du grau


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen