vw teilemarkt

Polizeikontrolle.... *lol*

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Fuhr vor einer Stunde vom Geschäft nach Hause. Auf der B294 Nürtingen Richtung Neckartailfingen stand dann die Polizei am Wasserwerk und zogen Leute raus....
Ich stand da, ein Auto vor mir...Frau im Auto...durfte weiterfahren...dann kam ich drann...
Ich begrüßte den Wachtmeister höfflich und fragte gleich , bevor er etwas sagen konnte, ob ich gleich rechts rausfahren solle...
Er grinste mich an, sagte "Na den Polo und Sie kenn ich doch, ich hab Sie doch schon öfters kontrolliert...naja auf jedenfall einmal, oder? Ist immernoch alles in Ordnung?" Ich darauf schmunzelnd und überraschd "Ja klar!"
Er grinste mich an und sagte..."Na dann noch einen schönen Abend, bis zum nächsten Mal, Sie dürfen weiterfahrn"
Ich grinste Ihn an und fuhr, ich muss zugeben mit einem leicht zu laut dröhnendem Auspuff, gemütlich nach Hause.

Musste Euch das jetzt einfach mal schreiben, den den Polizisten habe ich glaub noch nie gesehen...
Glaub ich zu mindestens
Aber n netter Kerl DIESER Wachtmeister



gelöschtes Mitglied

    Sauber, so soll es sein!


    hab ich ja noch nie gehört..bist du sicher das des nen bulle wa und kein parktikant oder so?!



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    hab ich ja noch nie gehört..bist du sicher das des nen bulle wa und kein parktikant oder so?!


    Sagen wir so.... auch meine vorherigen Polo´s waren bekannt...
    Und n Praktikant hat keine Stern´chen.....Ausserdem dürf die niemand Rausziehn...!


    hehe, gude geschichte.

    ich wurde gestern innerhalb vom 10min 2mal angehalten.

    beim erten mal alles ganz locker und easy, war ja alles OK.
    Die begrüßung war aber gut.
    ich: "da haben sie aber glück das es nimma so stinkt"
    polizei: "wieso das denn?"
    ich: "naja, mein schrauberkollge hat bisschen blähungen, ne minute eher währen se live dabei gewesen"

    warn guder lacher, kollege war auch gut rot geworden.

    beim 2.mal aufn heimweg nachdem ich kollegen heimgeschafft hatte.
    auch wieder ganz locker.

    als er auf den abgelaufenden aufkleber beim sanikasten leuchtete
    ich erstmal "moment, nicht so voreilig, da ist ein auffrischungsset drinn, mit aufkleber bis 2010 gültig" war auch nen guder lacher...
    dann hat er eintragungen kontrolliert und war sehr zufrieden.
    hab ihn dann gesagt das die kollgen mir ja erst voe 2 monaten das auto stillgelegt haben und daraus lernt man ja, war der nächste lacher.

    alles in allem, find die werden immer freundlicher hier bei uns, zumindest kann man sich locker mit denen unterhalten...


    is ja mal geil,


    ich sage nur eins dazu: "LOOOOOOOOOOOOL"


    Wie geil ist das denn bitte?! Bei uns wärste für ein "SOll ich gleich rechts ranfahren" direkt 100000% kontrolliert worden

    Wir haben hier "Ultrakorrekte" ;D


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Wir haben hier "Ultrakorrekte" ;D

    Wir eigentlich auch! Stuttgarter/ Esslinger Region war vor nem Jahr einer der schlimmsten Regionen in Deutschland (laut Statistik der kontrolliereten Fahrzeuge) wenns um Kontrollen/ Stilllegungen ging!


    hmhm

    Vielleicht war der ja echt in der lehre oder so
    Naja was will man mehr.
    Einmal mehr die Bauch"lach"muskeln trainiert



    gelöschtes Mitglied

      Warum nicht immer so!?

      Sollten sich wirklich mal lieber um diese "Prollo-Karren" sprich, Mercedes etc... kümmern!

      Mfg


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      Warum nicht immer so!?
      Sollten sich wirklich mal lieber um diese "Prollo-Karren" sprich, Mercedes etc... kümmern!
      Mfg


      Da hast recht, aber wenn da n fetter Porsche kommt, dann guggt da kein Polizist ob die Felgn eingetragn sind, dann sagt der ebn...is von Techart ne Sonderedition oder so....Oder hab noch keinen gsehn, der wegn nem zu lautn Auspuff beim Porsche ärger bekommn hat....


      Hatte auch eine solche Begegnung.

      Mich haben die "grünen Herren" Sonntags morgens um halb 5 rausgewunken.
      Er wollte gleich den Führerschein und die Fahrzeugpapiere, die ich ihm dann auch gleich in die Hand drückte.
      Als er dann meinen doppelseitigen Beipackzettel sah, hatte er schon keinen Bock mehr.
      Er fragte ob ich was getrunken hätte, was ich natürlich nicht gemacht hab, weil ich der Fahrer an dem Tag war. Er leuchtete mir 3mal ins rechte Auge, und dann durfte ich ohne Weiteres nach Hause fahren.

      Bei mir werden die auch nie was finden, weil immer ALLES eingetragen ist.

      Gruß Wolf76


      Da kann ich auch mal von mir berichten.
      Bei uns werd ich auch öfters mal rausgezogen, weil ich quasi über die Landesgrenze Bawü und Bayern immer fahr. Also hab ich anderes Nummernschild, was mich zum potentiellen Täter macht...

      Wurde DO abends kontrolliert. MO mittag wieder, zufälliger weise vom gleichen Herrn.
      Ich, Scheibe runter: "Was gibts etz schon wieder?"
      Der Herr: "äh, wie? Was etz schon wieder?"
      Ich: "Wir haben uns doch erst letzte Woche gesehen! Roter Polo, WÜ Kennzeichen, Tankstelle,... klingelts?"
      Der Herr: "Oh, Sie waren das? Na wenn das so is, gute Weiterfahrt!"

      So Lob ich mir das


      Antworten erstellen