vw teilemarkt

Schreibt ma n paar Comments zu diesen Spaten...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied

    das sind doch schwachmaten. da kann man nix mehr zu sagen! dumm halt!


    gelöschtes Mitglied

      wir sind politisch eingestellt, aber mischen uns nicht da ein ....


      sorry, aber was sind das denn für kleine Kinder?



      WIR,WIR, wir wählen zwar nicht aber,WIR ohne uns iss deutschlands nichts ALTA


      Dortmund Hörde yeah.... und ich geh da zur Schule... ich glaub ich zieh nach Indien und nehm da auch solche Videos auf... aber mal ehrlich, er spricht so gut Deutsch, er sollte was vernünftiges machen


      Denn Pfosten wenn ich auf da Strasse sehen würde,dann würd der erstmal ein neues Gebiss kriegen damit er gerade Zähne hat.Meine Fresse ich glaub
      ich werd nicht mehr.Alta voll konkret scheissendreck diese Kopf


      echt arm, wenn sein wortschatz fast nur aus ALTA und SCHEISS DEUTSCHE besteht.

      also aufpassen, was du sagst du pappnase, ich kenne genug leute, die dich draussen auf der straße nicht gerade in schutz nehmen werden!


      gelöschtes Mitglied

        Er ist ja hart, ALTA! So eine kleine dumme Schwuchtel,.... Die meinen Echt noch, dass wir ohne die nicht richtig leben könnten!?
        Ich find es schade, dass Adolf, es leider nicht geschafft hat, Germania zu bauen....
        Ich bin eigentlich nicht ausländerfeindlich, aber bei so welchen Typen, könnt ich abgehen!
        Bei denen ist es bestimmt auch so, wenn die drei auf jemanden zu gehen um ihn zu vermöbeln und der dem ersten, mit der Glatze eine gibt, dass die anderen beiden weglaufen!


        Das sind 3 die meinen sie wärens!und wenn wir doch scheiss deutsche sind dann ab haut ab!...letzte woche auf der arbeit auch einer zu mir scheiss deutscher oha..das sind dann meisst noch die die unsre Steuergelder beziehen und als nichtsnutze enden!...

        Ich hab echt nicht gegen Ausländer solange sie sich "unterordnen" bzw arbeiten nicht hier auf dicke Hose machen und normal leben!...



        Du bist Deutschland..!


        das hätte es damals nicht gegeben


        gelöschtes Mitglied

          boah da bekomm ich ne Hasskappe wenn ich sowas sehe

          was wollen die eigentlich? Solche Leute sollen mal überlegen was sie hier haben, wenn die in Ihrem Land gewesen wären, hätten sie wahrscheinlich nicht mal schreiben gelernt.. schlimm genug das wir deren Bildung finanzieren.. manche sollten echt mal überlegen das es Ihnen hier ganz schön gut geht.. Ansich bin ich auch nicht Ausländerfeindlich, aber wenn man sowas sieht dann kann man es echt werden, meine ehrliche Meinung wenn sie doch so stolz darauf sind das sie Ausländer sind, dann sollen sie dahin gehen wo sie her kommen, nur eins sollten sie dann lernen, so ein Verhalten wird da wohl auch nicht geduldet..

          Unterste Schublade....

          zum


          gelöschtes Mitglied

            ich stimme euch da sowas von zu!
            Leider dürfen (wir) Deutsche sowas ja nicht allzulaut und offentlich erzählen und uns beklagen, denn dann sind wir ja alle nationalsozialisten... welch ein schwachsinn....

            Man sollte finde ich aber auch was unternehmen können wenn Ausländer uns Deutsche versuchen zu diskriminieren, aber da heißt es ja sie seien soziale randgruppen bla bla bla....



            gelöschtes Mitglied

              ja ja den armen Ausländern geht es so schlecht in Deutschland sorry da bekomm ich echt die kriese...

              genau der grund warum ich nie nen Ausländer als freund haben will, wer weiß wenn es da streit gibt, wirft er mir vielleicht auch noch vor das ich nur so gemein bin weil er Ausländer ist

              nee aber spass bei seite das getuhe ist echt grausam, naja die Kids werden wohl auch mal groß!


              gelöschtes Mitglied

                ich bezweifle das bei dennen noch mal ein einsehen kommt....

                außer vielleicht.... naja ich sag nix


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Wow, tolle Feedbacks... Ich dachte schon ich steh alleine mit meiner Meinung da. Als ich das gesehen hatte wußte ich nicht ob ich jetzt lachen soll oder vor Wut platzen... Ich hab dann einfach beides gemacht und wisst ihr was? Das sieht echt komsich aus wenn man böse ist nd lacht Ich bin vom Grundsatz her auch nicht ausländerfeindlich aber solche sollte man direkt wieder dahin abschieben wo die hergekommen sind. Wenn ich da so einen auf der Strasse sehe und der labert mich mit so nem Müll zu dann werde ich ihm wohl oder übel die Beine kürzen müssen... Danach male ich ihm ein paar Haare auf seine Glatze, verkauf ihm ne Zahnversicherung und schick ihn wieder zurück, Barfuß in den Schnee, Streichhölzer verkaufen


                gelöschtes Mitglied

                  was soll man dazu nur sagen... da fällt einem echt nix mehr ein...


                  gelöschtes Mitglied

                    mittlererweile so schockierend es vielleicht klingt, sind immer mehr größtenteils junge aber auch ältere deutsche ein wenig "rechts" angehaucht... aber wisst ihr was? man kann es ihnen nicht mal verübeln, denn leider leider sind die ausländer die sich wirklich benehmen, die arbeiten oder studieren, sich anpassen, deutsch sprechen und einfach ihr leben genießen , die minderheit geworden!

                    Ich selber musste schon einige erfahrungen mit deutschenhass , so nenn ich das mal, selber erleben !


                    gelöschtes Mitglied

                      ich finds einfach nur schlimm wenn ich von solchen leuten angemacht werde, gut das ich keine schickse bin und ehrlich gesagt nicht mal schminke besitze, seit dem ich mich dieser sachen entledigt habe, habe ich meine ruhe vor solchen leuten...

                      da sag ich nur geheiligt sei meine xxl schrauberhose, da ist gänzlich so unatraktiv das man seine ruhe hat...

                      ich glaube ich geh mir schnell noch ein paar kaufen.....


                      ...oha, anscheinend sind Chris1984 und ich ausnahmsweise mal einer Meinung...

                      Ich kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen, wenn wir doch alle "Scheiss Deutsche" sind und sie so stolz auf das sind was sie sind, dann sollten sie doch wirklich einfach verschwinden!
                      Wir haben uns nach dem Krieg hier allein hochgearbeitet und alles wieder aufgebaut, wir werden auch überleben, wenn diese Leute wieder weg sind.

                      Diese Nestbeschmutzer kommen hier rein, reissen das Maul auf und fühlen sich noch "sooo cooooool dabei, alta", haben keine richtige Arbeit, leben so wie der Typ wahrscheinlich auf Staatskosten und von Kindergeld (sonst hätte er ja nicht so viel Zeit so einen Gehirndünnschiss abzugeben).

                      Sollen wir uns mal den Spaß machen, und die Erparnis was Miete, Versicherung, Kindergeld etc. angeht ausrechnen, wenn der Typ nicht mehr in Deutschland wohnen würde?

                      (P.S.: wer mich jetzt als Nazi oder rechtsradikalen veruteilt, der ist nicht besser als der Typ aus dem Video - oder er steht drauf als "scheiss Deutscher" bezeichnet zu werden!)

                      ...armes Deutschland!


                      gelöschtes Mitglied

                        da kann man doch auch nur einer meinung sein oder etwa nicht?

                        glaube kein Deutscher der zumindest ein wenig stolz besitzt (das hat nichts mit patriotismus zu tun) würde sich aufregen bei solchen statements...


                        aber die 3 scheinen ja eher minderbemitelt zu sein, können kaum deutsch, leben bestimmt im ghetto und sind so primitiv und werden sicher in ihrer hauptschule fertig gemacht das sie sich jetzt übers inet behaupten müssen

                        hmm kann man die 3 nicht wegen waffenbesitz mal anzeigen?


                        gelöschtes Mitglied

                          der gedanke ging mir auch schon durch den kopf...


                          gelöschtes Mitglied

                            aber sind auch sicherlich nur karnevals ballermänner *fg* aber sind schon echt blöde, würde ich die kennen, dann würd eich die sofort anzeigen deutsche justiz hehe


                            hehe ich hab leider in der arbeit kein ton, aber was ich lustig fand..... wenn mama heim kommt gibts ärger, denn im hintergrund so schön vorhänge und so...... das is im wohnzimmer der mama "gedreht" aaaaaahaaaaaa wie geil


                            Grave
                            • polotreff.de Team
                            Grave's Polo 6N

                            soa bevor hsoa ich denke mal bevor hier noch irgendwas aus dem ruder läuft ... is ja schon stellenweise recht nah ...


                            Das Thema wurde geschlossen.

                            Ähnliche Themen