vw teilemarkt

Noch ne Spritpreis Aktion

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu liebe Pologemeinde!

Hab grad ne E-Mail von nem Kumpel bekommen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hört sich doch garnet sooooo schlecht an, oder?
    Also ich tank eh nichmehr bei Total und SHELL
    sondern so gut wie nur noch bei Norma (wenn ihr versteht )

    Bin auf eure Meinung gespannt!



  • Joa also die pdf-Datei gabs ja vorm halben Jahr schonmal, ich hab noch nie bei Total oder Shell getankt, und trozdem ists net billiger geworden
    Aber selbst wenn, entweder gehen Total und Shell dann 1Cent unter die Preise von Aral,Jet,Star und was weiß ich nicht alles, oder werden halt nach und nach den Markt verlassen, und die anderen bleiben übrig.

    Es geht ja eh nur darum Kohle zumachen, bevor die alternativen Antriebe kommen, die Öl Mulits wissen genau, dass es irgendwann soweit ist, also halten sie die Menge künstilich knapp.
    Gab ja schon 2 Sachen, z.b. den Magnet Motor, der ja sofort aufgekauft worden ist samt Patent von der Automobilindustrie der da jetzt schoen in der Ecke liegt!

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen