vw teilemarkt

brauch ich noch irgendwas zusätzlich zum sportfahr

Polo1999
  • Themenstarter

moin,
wollte mir das Sportfahrwerk weitec ultra gt 40/40 kaufen und wollte mal fragen was ihr zusätzlich gleich neu machen würdet? oder würdet ihr einfach so wie das fahrwerk geliefert wird einbauen und losfahren?
mfg polo1999



Ich würde eine Achsvermessung machen und die Spur einstellen lassen.
Naja wenn alles unten ist dann kannst du ja auch die Bremssattel lackieren und ein bisl sauber machen etc.


Polo1999
  • Themenstarter

was ist mit domlager etc.?



Domlager kann nie schaden ... alle selbstsichernden muttern sollten auch gewechselt werden in der region aber ansonsten faellt mir nix ein ...

Domlager is halt besser falls die dann die tage hin sind muste nich direkt wieder vorne alles auseinander ruppen wenn sie neu sind kannste sie aber uach lassen

LG TImo


Also ich würde noch Doomstreben vorne und hinten einbauen falls du das nicht sowieso schon vor hattest


Polo1999
  • Themenstarter

ja hatte ich auch vor vorne zumindest.


wenn du keinen stabi hast würde ich einen nachrüsten..oder evtl einen stärkeren verbauen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen