vw teilemarkt

AE´s mit Blinker und LWR?

Stulle
  • Themenstarter

sers leutz also nachdem ich jetzt scho mehr als ne woche hier am suchen bin wollt ich euch ma fragen weil ich langsam verrückt werd...

weis jemand von euch obs schwarze angel eyes mit integriertem blinker gibt also wo die blinker nich extra sin... un natürlich mit elektrischer leuchtweitenregelung

hab zwar was gefunden aba wenn ich mir den preis anschau dann hörts auch wieder auf ^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hoff ma ihr könnt mir schnell helfen weil in 2 tagen mein gehalt kommt freu mich über jeden link... hehe

    greez stulle



  • ebay?


    gibst mehr als genug


    bei ebay sind genug drinne,wo der blinker integriert ist,also einteilig

    MFG WoOt?



    Stulle
    • Themenstarter

    aba nich mit elektrischer leuchtweitenregelung des is ja mein prob


    hab ich auch lange nach gesucht----> gibs aber nicht... hab jetzt auch die ohne elektr lwr ...undzwar die, wovon du den link reingestellt hast für 135€, aber wusste ga ncih, das es die mit elektr. lwr gibt


    klar dat!
    such ma richtig!
    bin auf der suche nach ganz normalen scheinwerfern nur mit klarglas da gibt es nix aber da 100%ig


    Stulle
    • Themenstarter

    die einzigsten woch halt gefunden hab sin die oben im link wo ich drin hab aba der preis macht mich halt stutzig...

    naja aba gut zu wissen dass ich nich der einzigst suchende war...

    gibts aber ohne el.lwr. nich probleme beim tüv? hab des hier in anderen foren mitbekommen un hab deshalb gedacht des müssen unbedingt welche mit el.lwr sein!?!?!?!

    auf jeden fall thx für die schnellen antworten


    jo, gibteigentlich shcon probs, aber hab auch noch die ori scheinwerfer heir, falls der wirklich probleme macht....


    hast du überhaupt ne LWR?



    Stulle
    • Themenstarter

    der hat die sonar drinne un so viel ich weis ham die manuelle, stimmts ^^


    richtig


    aber was ich ncih dazu sagen muss... die sonar sind auch von dectane... also die sind von der gleichen marke, wie die, die du da im link hast...


    Stulle
    • Themenstarter

    ah ok perfekt wusst ich nich... aba wo gibts die sonar sonst noch zu kaufen weil in ebay sin se nich drinn?!


    bei ebay sind eigentlich voll viele , die die anbieten... z.B: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gibt viele die die anbieten und soweit ich weiß sind das alles die gleichen von dectane...
    mfg
    Pimon


  • Stulle
    • Themenstarter

    also wie ich euch mitteiln muss hats sich für mich erledigt weil mir gestern en motorrad ins auto geheizt is

    naja wird wahrscheinlich demnächst geschlachtet

    aba ma abwarten was die versdicherung macht


    bist du schuld, oder der motorradfahrer?


    Stulle
    • Themenstarter

    ich hab 70% bekommen aber genaueres werd ich vor gericht erfahrn... aba naja neuer polo gti is schon vor der tür =)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen