vw teilemarkt

Fk Angel Eyes Chrom Problem bei Einbau

6ngreen
  • Themenstarter

Tachchen,

hab mir für meinen 6N die Angel Eyes von FK geholt,
laut Artikelinformation "leichter Einbau".

Jetzt sind die Scheinwerfer da, und erstma 2 seiten Anleitung,
unter anderem Frontmaske ausbauen, Teile aussägen damit die Scheinwerfer passen, dann is nochn Kabelbaum bei, mit 2 sicherung, 2 relais, die auch noch verlegt und untergebracht werden müssen.

Meine Frage ist eigentlich nur wozu die Kabel/Relais/Sicherungen da sind, und ob ich die Frontmaske wirklich ausbauen und passend sägen muss.

Hat jemand das selbe Problem, oder weiß Rat?

Danke im Vorraus.



Hier ne schöne Anleitunge:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Die "Kabel/Relais/Sicherungen" sind schlicht von nöten, weil du bei den AE-Scheinis 2 Lampen pro Scheinwerfer hast.
    Und das muss irgendwie gesteuert und abgesichert werden.

    Gruß
    Markus

    €dit:

    Antwort nach dem CLOSE! LOL



  • rofl geht bei mir auch xD


    Zitat:

    rofl geht bei mir auch xD


    Hier läuft mit dem Closed was schief denk ich mal.....


    polotreff.de
    #6 - 28.05.2008anleitung fk angel eyes polo polo 6n fk angel eyes probleme mit kabelbaum polo 6n fk angel eyes anleitung anleitung fk scheinwerfer polo angel eyes polo 6n schaltplan polo 6n angel eyes aussägen anleitung einbau von fk scheinwerfer polo 6n anleitung zum einbau von angel eyes für polo 6n1 chrom angel eyes scheinwerfer gebrausanweisung fk einbau angel eyes kabelsatz angel eyes polo 6n2 einbauen fk lampen montage polo 6n polo fk angel eyes anleitung stellmotor scheinwerfer bei angel eyes polo 6n einbauen polo 6n angeleyes anschließen anleitung polo 6n angel eyes schaltplan site:polotreff.de vw polo 6n1 maske ausbauen angel eyes polo 6n1 schablone angel eyes polo 6n zeichnung anleitung fk angel eyes polo 6n
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen