Zitat:
Geradeaus geht ja noch, sobald ich aber hinten 2 personen drinne hab un ne bodenwelle kommt dann schleifts und vorne würde es in jeder kurve schleifen.
hi ihr,
ich fahr auf meim 6n die Ronal LZ in 7x15 ET38...
hab 40/40 federn drin und bei mir is auch noch massig platz ^^
die felgen an sich find ich schon cool aber wenn ich mir iwann wieder welche kaufen sollte dann werdens wohl auch 8x15 oder irgendwas x14 mit ner perversen ET werden ^^ dann muss ich zwar bördeln und ziehn und sonst was aber des isses mir dann auch wert ^^
aber so wie meine reifen im moment sind würd ich sagen ich könnt auch noch weng tiefer ohne was zu machen (hinten ajf)
hab meine felgen damals auch eintragen lassen, und wie ich die federn reingebaut hab nochmal zusammen mit den reifen eintragen lassen...
jedes mal 50€ bezahlt -.- aber so is das... hät ich vorraus gedacht und beides auf einmal eintragen lassen hät ich mir 50 sparen können... (denk ich mal)...
kuck dir meine felgen mal in meim profil an, hab se bei reifen.com (hier is ne filiale um die ecke) gekauft und war sehr zu frieden und hab glaub ich 600 gezahlt (max. glaub ich...)
kleines €dit: ich fahr semperit (speed-life) reifen und da muss ich leider sagen ich bin mal vom bordstein runtergefahren und hatte nich mehr genug eingeschlagen, deswegen bin ich vorn n stück runtergerutscht und dabei hats gleich n loch bis aufs gewebe in den reifen gerissen... is halt 1. des problem wenn man zu dumm zum fahren is (bei mir) --.-- 2. des prob mit niederquerschnittsreifen (n höherer querschnitt hätt mir des verziehen) 3. gabs bei reifen.com keine kulanz d.h. ich musst nen neuen reifen kaufen (wie gesagt ich war selber schuld daher motz ich net...)
ich würde auch 7x15 nehm ... alles drüber sieht aus wie n rundgelutschter bonbon ... ich hab ne et30 un bis ca 80/75 tiefer ... werksbegrenzer (ca 2mm
) vor, ansonsten nix gemacht un kein schleifen ... auch ned wenn voll beladen
schau mal hier rein...cih mein die sind schon nstücken cooler wie meine aber dann wären die 900,- echt wucher,deiner meinung nach
http://www.polotreff.de/forum/t/147658
alutec storm
Hallo
Würde die Borbet LV 4 empfehlen. Kosten ohne Profil 92 Euro das Stück.
Sehen echt schick aus. Habe sie als Winterreifen mit 195/50 R15 Bereifung.
Musst du dann eintragen lassen. Mit 195/45 solltes du mit der Eintragung jedoch keinerlei Probleme haben. Mit meinem Profil ist da schon mehr fällig.