vw teilemarkt

Dach dämmen, aber nicht mit Bitumenmatten!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich hab da eine Frage an Euch : D Die Suche konnte mit dabei nicht helfen und zwar folgendes. Da demnächst der Himmel ab muss,um ein neues Antennenkabel zu verlegen, hab ich mir gedacht, das Dach zu dämmen, damit es beim regnen oder schütten nicht so laut im innenraum ist. Was kann ich denn dafür nehmen? Bitumenmatten helfen ja nicht wirklich... ich bedanke mich im voraus



alb alubutyl^^
is des beste dazu
wenn du da 2 schichten drauf hast is des dach mit sicherheit steif^^


schimi
  • Themenstarter

okay aber ist es dann auch ruhig?



würde eventuell noch nne schicht sinus live dämmschaummmatten reinmachen!
ind so n cm stark udn selbstklebend und auch fü die motorhaube zugelassen
mfg


ja
ich hab net mal eine ganze schicht in meiner heckklappe und die hört sich jetzt sehr massiv an
beim kumpel im passat ham wir sein dach auch damit gedämmt 2 schichten und es ist ruhig bei 2 38er helons^^


Alubutyl oder das Bomb .. ist ne mischung aus bitumen und butyl und alu ..


schimi
  • Themenstarter

super dann weiß ich ja jetzt, was ich zu machen habe danek nochmal an alle, falls Fragen auftauchen sollte, meld ich mich nochmal hier !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen